Benachrichtigung Whatsapp - Auf der Watch aber nicht auf dem iPhone

Herr_Lehmann

Golden Delicious
Mitglied seit
18.11.14
Beiträge
8
Hallo Leute,

kenn jemand dieses Phänomen:

Wenn ich über die Watch App die Benachrichtigungen bei Whatsapp einschalte werden diese auf der Uhr vernünftig angezeigt, aber dem Handy erleuchtet das Display nun aber nicht mehr wenn ich eine Nachricht bekomme. Sobald ich rauftippe sehe ich die Nachricht aber. Sobald ich über die Watch App die Benachrichtigungen wieder deaktiviere klappt es auf dem iPhone wieder.

Eigenartig oder?

Ist eine Apple Watch 6 Cellular und ein iPhone 12 (war beim Xer aber auch schon so).
 

Rennert

Ingrid Marie
Mitglied seit
13.07.20
Beiträge
265
das ist so, entweder Watch oder iPhone.
Beides gleichzeitig geht nur bei Anrufen.
 

Herr_Lehmann

Golden Delicious
Mitglied seit
18.11.14
Beiträge
8
Komisch, ich hätte schwören können, dass es bei mir schon mal ging, dass die Benachrichtgungen auf beiden Devices angezeigt werden.