• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Benachrichtigung vor Erhalt des iPhone 3G's

n0mis

Braeburn
Registriert
31.10.07
Beiträge
42
Sry das ich wegen so einer "banalen" Sache ein Thema erstelle aber da ich die Frage schon öfter irendwo gelesen habe, aber noch keine Antwort bzw kein bestehendes Thema gefunden habe, versuche ich es mal so.

Also nur in paar Worten:

Hat hier jemand vor Erhalt seines iPhone 3G eine Benachrichtigung vom Versand per mail, sms oder dergleichen bekommen ?

Dies würde mich brennend interessieren da mir am Telefon versichert wurde,
Zitat: " Sofern sie es nicht anderes mit einem Kundeberater besprochen haben senden wir standardsweise eine SMS" ( oder so ähnlich ;) )

Kurz zu mir:
Verlängerungskunde
am 11.07.08 bestellt
über die 2200 Hotline
 

n0mis

Braeburn
Registriert
31.10.07
Beiträge
42
ich glaube kaum das hier im Forum noch keiner ein iPhone 3g hat... also bitte
wäre echt nett dann brauch sonst muss ich das irgendwie regeln damit jmd das paket annimmt wenn die keine Benachrichtigung schicken...

mfg
 

evilknight

Boskoop
Registriert
14.07.08
Beiträge
39
Oh Mann, hier gibt es massig Threads zu dem Thema.

- Als Neukunde wirst Du höchstwahrscheinlich per sms, e-mail oder irgendwas benachrichtigt. Meistens meldet sich auch noch der Auslieferungsdienst bei Dir.

-Als Bestandskunde ist die Lage wohl eher etwas unklar, einige wurden informiert, bei einigen klingelte der Paketbote plötzlich vor der Tür.
 

danielzero

Meraner
Registriert
10.05.08
Beiträge
225
Ja die schicken dir eine SMS... bei mir kam die jedoch sofort von DHL, weiß also nicht wie das gehandhabt wird falls die mit einem anderen Service verschicken.
Meins hatte nach der angeblichen Bestellung vom 11.07 eine Lieferzeit von nichteinmal 24 Stunden.... war am 12. sofort da..... ging aber letzte Woche zurück....
doofe telekom
 

Mac|Donald

Englischer Kantapfel
Registriert
30.01.07
Beiträge
1.076
Also bei mir war es so das mich ein T-Punkt Mitarbeiter am 11.07. angerufen hat und mir gesagt hat, das nun mein iphone bei Ihm auf dem tisch liegt und ich kann es abholen kommen! Fertig ... Also ich denke mal du wirst auf jedenfall benachrichtigt!