• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Benachrichtigung Verpasster Anrufe

Sven.78

Tokyo Rose
Einen schönen guten Tag,

seid dem Update auf IOS 12 bekomme ich keine regelmäßige Info über eine verpassten Anruf auf dem Sperrbildschirm.Nach dem Neustart geht es für eine unbestimmte Zeit. Es wird auch keine Zahl am Symbol gezeigt, nur in der Liste ist der Anruf rot.
Nach ca. 20 min., bekomme ich von Siri einen Vorschlag zum zurückrufen. Ein Wiederherstellen und Einrichten ohne Backup war nicht erfolgreich. Für Vorschläge zur Lösung bin ich sehr dankbar.

Iphone 8 plus
IOS 12.01

LG Sven

Hallo,

wird Deine Apple ID noch auf einem anderen, nicht von Dir genutzten Gerät (iPhone, iPad, Mac) verwendet (von Frau, Kindern,...)?

Hallo Sequoia, ich habe nur dieses Gerät.
Lg Sven

Interessant ist, dass auch ein Einspielen ohne Backup keine Besserung brachte.

Da weiß ich auch keinen Rat. Das Einzige wäre in meinen Augen gewesen, dass die Anrufliste auf ein anderes Gerät synchronisiert wird.

Nochmals vielen Dank, das ist leider nicht so. Ich selber bin nach Jahren als IPhone Besitzer ratlos.

Vielleicht irgendwas auf Seite des Providers? Festhängende Mailbox Nachricht oder so...? (auch nur geraten)

Hallo, danke schön. Eine Mailbox benutze ich nicht. Die Google Suche zeigt, das es Problem schon vor einem Jahr mal gab, auch ohne Lösung.
LG Sven