• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Benachrichtigung per Kurzbefehl an Siri (HomePod)

adomuc

Westfälische Tiefblüte
Registriert
25.04.16
Beiträge
1.054
Ich habe eine smarte Waschmaschine. Diese sendet eine Nachricht wenn die Wäsche fertig ist.
Ist praktisch, wenn sie im Keller steht...

Allerdings bekomme ich die Nachricht.

Aber ich möchte das andere Familienmitglieder diese Nachricht (auch) auf alle (oder bestimmte (geht das??) HomePods bekommen.

Kann ich also ein Kurzbefehl erstellen welcher an die HomePods Waschmaschine ist fertig oder so sendet wenn eben diese Nachricht von der Waschmaschinen-App kommt?

Wie würde das aussehen? Kann ich auch sagen zwischen 7 und 22 Uhr nicht, oder ist das eh durch den Fokus blockiert?

Liebe Grüße,
Andi
 

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.069
Können die anderen nicht auch einfach die dazugehörige App installieren?