• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[4] Benachrichtigung: Nachrichten werden nicht versendet, obwohl ich nichts geschickt habe?!

Suuperhaase

Erdapfel
Registriert
13.09.13
Beiträge
5
Hallo...

ich war heute im Apple Store in Sindelfingen,
und habe mein altes IPhone 4 gegen ein neues eingetauscht wegen einer gesprungenen Scheibe....
ich habe vorher ein Backup gemacht
als ich zuhause war hab ich alles wiederhergestellt...

jetzt allerdings bekomme ich immer wieder benachrichtigungen, dass meine nachrichten nicht versendet werden...
ich hab aber gar keine geschickt und die Benachrichtigung hab ich innerhalb von 6h 80 mal bekommen...
ich werde noch wahnsinnig!!!! :mad:

bitte helft mir...
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
ich nehme an,
wenn das iPhone getauscht wurde, hat es sozusagen eine neue SIM Karte und du musst es für iMessage aktivieren:
*222# (Stern – Zwei Zwei Zwei – Raute) wählen und du bekommst eine Nachricht, dass das (neue) iPhone aktiviert ist.
Salome
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.152
Der Befehl *222# hat doch nichts mit iMessage zu tun?

Ich würde iMessage in den Einstellungen mal deaktivieren und wieder aktivieren oder die Benachrichtigungen für die Nachrichten-App ab- und wieder anschalten.