• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Benachrichtigung Mail lässt sich nicht löschen

stimr1

Jamba
Registriert
01.08.13
Beiträge
56
Guten Abend,

ich habe mit meiner Apple Watch auf einen E-Mail geantwortet, da ich die Funktion einfach ausprobieren wollte.
Auf der Watch sah es so aus, als ob die Mail nicht gesendet werden kann. Auf Mac und iPhone ist sie aber im Ausgang und sie kam beim Empfänger an.
Soweit also alles okay - nur jetzt bekomme ich andauernd auf der Watch die Benachrichtigung "Nicht gesendete Nachricht. Diese Nachricht wurde nicht zugestellt".
Wenn man die Mitteilung löscht, erscheint sie sofort wieder. Dann jedoch mit der aktuellen Uhrzeit.
Ich habe jetzt schon mehrere Stunden alles mögliche versucht. Wie bekomme ich das weg?

Vielen Dank!