1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Benachrichtigung bei neuer Mail

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von moo, 10.02.09.

  1. moo

    moo Golden Delicious

    Dabei seit:
    24.09.08
    Beiträge:
    10
    morgen,

    also mir stellt sich folgendes problem, zu anfang ging es tadellos, dass meine mails sofort am iPhone angezeigt wurden, doch mittlerweile kommt es vor, dass die mails mit über 24h verspätung angezeigt werden,

    habe ich da eventuell versehentlich etwas umgestellt ?

    zu meinem mail account, ist ein stink normaler yahoo account


    mir ist es einfach ein rätsel warum das zu beginn so fix funktionierte und jetzt auf einmal so lange dauert,...

    vorweg gleich, ich war nicht vom netz getrennt entweder wlan @home oder halt via 3G online!


    lg moo

    sry falls ich einen derartigen beitrag übersehen habe, habe sufu verwendet ;)
     
  2. Dadelu

    Dadelu Reinette Coulon

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    939
    Hi Moo

    Kann es sein, dass du den Abruf - Interval verstellt hast? Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, kannst du ja Push einstellen, oder eben einen Zeit - Interval indem die Mails abgerufen werden.

    Und hast du mal überprüft, ob die Mail bereits in der Inbox liegt wenn du noch keine Benachrichtigung erhalten hast?

    Gruss
     

Diese Seite empfehlen