• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Benachrichtigung bei neuer Mail

moo

Golden Delicious
Registriert
24.09.08
Beiträge
10
morgen,

also mir stellt sich folgendes problem, zu anfang ging es tadellos, dass meine mails sofort am iPhone angezeigt wurden, doch mittlerweile kommt es vor, dass die mails mit über 24h verspätung angezeigt werden,

habe ich da eventuell versehentlich etwas umgestellt ?

zu meinem mail account, ist ein stink normaler yahoo account


mir ist es einfach ein rätsel warum das zu beginn so fix funktionierte und jetzt auf einmal so lange dauert,...

vorweg gleich, ich war nicht vom netz getrennt entweder wlan @home oder halt via 3G online!


lg moo

sry falls ich einen derartigen beitrag übersehen habe, habe sufu verwendet ;)
 

Dadelu

Reinette Coulon
Registriert
06.07.05
Beiträge
939
Hi Moo

Kann es sein, dass du den Abruf - Interval verstellt hast? Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, kannst du ja Push einstellen, oder eben einen Zeit - Interval indem die Mails abgerufen werden.

Und hast du mal überprüft, ob die Mail bereits in der Inbox liegt wenn du noch keine Benachrichtigung erhalten hast?

Gruss