1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Benachrichtigung bei automatischer Verschiebung in Ordner

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von Apfel-Stefan, 11.01.07.

  1. Apfel-Stefan

    Apfel-Stefan Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    29.12.06
    Beiträge:
    587
    Hallo

    wie kann ich bei Mail einstellen, dass er wenn ich eine email bekomme und er sie in den Ordner (z.B. Freunde) schiebt das auch im Dock anzeigt (normalerweise bei neuen Mails ist ja bei dem Icon von Mail eine Zahl mit neuen Mails im Dock)? Bei Outlook 2003 im Geschäft geht's ja auch... und des is ja Microsoft :p
    Weiß jemand wie man des einstellt (dass er in die Ordner schiebt ist schon eingerichtet)
     
  2. wuschelplumps

    Dabei seit:
    23.03.06
    Beiträge:
    56
    Wollte den Beitrag nur mal schnell nach oben schieben, da ich mit dem gleichen Problem rumschlage. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
     
  3. Apfel-Stefan

    Apfel-Stefan Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    29.12.06
    Beiträge:
    587
    Leider habe ich immernoch nicht herausgefunden wie das Problem sich lösen lässt!
    Hat hier keiner einen Lösungsvorschlag?! :-c
     
  4. Nogger

    Nogger Damasonrenette

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    494

Diese Seite empfehlen