• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Belohnung von T-mobile / gratis-Internet bei einem nicht-iPhone Vertrag

Binz

Gala
Registriert
06.08.07
Beiträge
48
Ich besitze ein Unlocked + Jailbroken iPhone von monkey island.
Dieses UK-iPhone verwende ich in kombination mit einem alten Relax 100 Student T-Mobile vertrag.

Nun bekam ich eben einen Anruf von T-mobile.
Sie wollen mich für meine Kundentreue belohnen und mir 6 Monate lang 300 Minuten im Monat Internet zum testen für meinen Vertrag freischalten. Es würden für mich keine Kosten entstehen und ich müsste nach den 6 monaten dieses angebot nichteinmal kündigen.

Klingt für mich vernünftig und ich hab eingewilligt.
Die nette Dame am anderen Ende der Leitung wollte dann nurnoch den Hersteller meines handys wissen.
Als ich sagte iPhone, klang sie recht überrascht hat aber nicht weiter nachgefragt.

Ich würde in kürze eine sms erhalten, diese müsste ich nur öffnen und abspeichern, dann würde sich mein handy komplett allein konfiguriren.

Also hab ich auf die super sms gewartet und dann kam auch was.
Eine meldung in der stand, dass ich absofort nichtmehr telefonieren könnte.

Nach einem neustart hab ich aber fesgestellt, dass dies glückerlicher weise nicht eingetreten ist. Ich war schon drauf und dran wutentbrand nach dem hörer meines festnetz telefons zu packen und bei t-mobile stress zu machen.

Nun zu meiner frage, dieses super internet das die mir da jetzt versprochen haben, ist das auch edge? kann ich damit was anfangen? und wenn ja, wie kann ich das nun aktivieren und mir sicher sein, dass auch wirklich keine kosten für mich entstehen? Wollte die nette Dame von t-mobile eigentlich noch etwas ausquetschen aber die hat schneller aufgelegt als ich luftgeholt habe.

herzlichen Dank im vorraus :)
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
bist du sicher dass die dame von der telekom war? :-D
 

Binz

Gala
Registriert
06.08.07
Beiträge
48
das ist der nachteil an so einer telefon aktion! 100% sicher sein kann ich mir nicht!
Aber letztes jahr hab ich so einen anruf bekommen und da ging es um eine "Homezone" (ich weiß das heist bei T-mobile anders, ich nenne es trotzdem so :p) und da habe ich auch eingewilligt. Seitdem habe ich eine 2. nummer und das hat wirklich alles super funktioniert!