1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Belkin Wlan stick installieren -> Probleme mir Vendor ID

Dieses Thema im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von Zyco, 24.02.10.

  1. Zyco

    Zyco Jamba

    Dabei seit:
    04.12.09
    Beiträge:
    57
    HI,

    ich bin gerade dabei an meinem Powermac G4 einen Belkin stick zu installieren

    http://www.insanelymac.com/forum/in...pid=1164772&mode=threaded&start=#entry1164772

    nur leider finde ich die Vendor ID nicht. Wenn ich den Stick anschließe und dann im System Profiler nachschaue steht dort nur: Herstellername, Produkt-ID, Geschwindigkeit, Seriennummer und Bus-Strom.

    Wo winde ich die Vendor ID bzw wie kann ich mir die anzeigen lassen?
     
  2. Zyco

    Zyco Jamba

    Dabei seit:
    04.12.09
    Beiträge:
    57
    Close

    habe es hinbekommen, ich habe den Stick in meine Win Laptop gepackt und dort nachgeschaut. Im nachhinein weiß ich nun das das Vordere bei der Produkt ID die Produkt ID selber ist und was in klammern dort hinter steht ist die Vindor ID

    Nun läuft er Belkin Wlan stick ohne probleme am G4
     

Diese Seite empfehlen