1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Belkin WLAN Stick funktioniert nicht richtig

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von jauselkorn, 25.05.09.

  1. jauselkorn

    jauselkorn Pferdeapfel

    Dabei seit:
    06.07.08
    Beiträge:
    80
    Hallo leutz,

    ich will mit meinem Belkin WLan Stick ins Internet über mein Macbook gelangen. Nachdem er angeschlossen wurde wird er jedoch als Bluetooth verbindung in den Netzwerkeinstellung angezeigt und nicht als WLAN verbindung, wie zb der airport. wodran liegt das? danke!
     
  2. computerschreck

    computerschreck Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    09.08.08
    Beiträge:
    1.142
    Hast Du vielleicht zu einem Bluetooth Stick gegriffen statt zu einem WLAN-Stick?

    Das wäre die logische Erklärung, die mir einfallen würde.

    Gruß,
    der schreck
     
  3. jauselkorn

    jauselkorn Pferdeapfel

    Dabei seit:
    06.07.08
    Beiträge:
    80
    nein hab ich nicht! unter windows funktionierts ganz normal..scheitert nur beim mac an der konfiguration...und nein der belkin stick ist auch für mac! komisch! hilfe!
     

Diese Seite empfehlen