• Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick

Belkin WLAN Stick funktioniert nicht richtig

jauselkorn

Pferdeapfel
Registriert
06.07.08
Beiträge
80
Hallo leutz,

ich will mit meinem Belkin WLan Stick ins Internet über mein Macbook gelangen. Nachdem er angeschlossen wurde wird er jedoch als Bluetooth verbindung in den Netzwerkeinstellung angezeigt und nicht als WLAN verbindung, wie zb der airport. wodran liegt das? danke!
 
Hast Du vielleicht zu einem Bluetooth Stick gegriffen statt zu einem WLAN-Stick?

Das wäre die logische Erklärung, die mir einfallen würde.

Gruß,
der schreck
 
nein hab ich nicht! unter windows funktionierts ganz normal..scheitert nur beim mac an der konfiguration...und nein der belkin stick ist auch für mac! komisch! hilfe!