• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Belkin W-LAN Pre-N MIMO Notebook-Netzwerkkarte für powerbook?!

  • Ersteller Hellfire
  • Erstellt am

Hellfire

Gast
hi, ich hab hier mal ne Frage, ich bin ansich mit der wlan karte meines powerbooks zufrieden, jedoch interessiere ich mich für die belkin n1 produkte, da die wohl anscheinend eine bessere reichweite haben, und es in teilen meiner uni wirklich mau mit w-lan aussieht. daher möcht ich mir über pcmcia eine solche karte nachrüsten... jetzt hab ich gesehen das über den appelshop nur eine standart belkin w-lan karte vertrieben wird also folglich diese karten anscheinend nicht für den mac geeignet sind... hat jemand da einen beratschlagenden rat für mich?! thx ;)
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Guckst du nach, ob es Mac-Treiber gibt, wenn nicht, dann siehts wohl duster aus.

MfG
MrFX