1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Belkin W-LAN Pre-N MIMO Notebook-Netzwerkkarte für powerbook?!

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von Hellfire, 27.11.06.

  1. Hellfire

    Hellfire Gast

    hi, ich hab hier mal ne Frage, ich bin ansich mit der wlan karte meines powerbooks zufrieden, jedoch interessiere ich mich für die belkin n1 produkte, da die wohl anscheinend eine bessere reichweite haben, und es in teilen meiner uni wirklich mau mit w-lan aussieht. daher möcht ich mir über pcmcia eine solche karte nachrüsten... jetzt hab ich gesehen das über den appelshop nur eine standart belkin w-lan karte vertrieben wird also folglich diese karten anscheinend nicht für den mac geeignet sind... hat jemand da einen beratschlagenden rat für mich?! thx ;)
     
  2. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Guckst du nach, ob es Mac-Treiber gibt, wenn nicht, dann siehts wohl duster aus.

    MfG
    MrFX
     

Diese Seite empfehlen