1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Belkin Voice Recorder vs. Griffin iTalk

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Kingpin, 14.08.05.

  1. Kingpin

    Kingpin Empire

    Dabei seit:
    10.09.04
    Beiträge:
    88
    Hallo Community,
    ich weiß, es wurde schonmal diskutiert, aber ich möchte nochmal eure Meinung hören: welches der Produkte ist besser?
    Mir geht es vor allem um die Aufnahme von Interviews und eigenen Memos für meinen empirischen Teil der Diplomarbeit. Ich will also keine Musik oä aufnehmen, nur Sprache in (hoffentlich) relativ ruhigen Räumen. Wer hat Erfahrungen bei sowas? Ach ja, wieviel Speicherplatz fressen denn die Aufnahemen so, gibt es da irgendwelche Faustregeln?
    Wichtig wäre mir, dass evtl Störgeräusche wie Rauschen oder so, ziemlich gering ausfallen und man das Gesprochene gut und klar versteht. Hat jemand von euch schon mal Interviews mit einem der beiden Geräten geführt und kann mir da weiterhelfen?
    Bin dankbar für eure Tipps,
    Jimmy
     

Diese Seite empfehlen