• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Belkin USV / UPS Systemeinstellungen unter 10.4.8 MacIntel?

  • Ersteller flowoeB
  • Erstellt am

flowoeB

Gast
Hi Leute!

habe gerade eine Belkin F6H350 an meinen MacIntel, der unter 10.4.8 laeuft, per USB angeschlossen (powert die externen laufwerke).
Das system zeigt die usv auch brav in der menue leiste an (allerdings ladezustand 0%) und in den systemeinstellungen ist sie auch anwaehlbar, aber:

.der batteriestatus steht auf 0% und keine der optionen ist anwaehlbar
.das system erkennt nicht, wenn die USV auf akkubetrieb geht
.die belkin software erkennt die usv nicht (ich vermute, dass sie bereits vom system 'gelockt' ist, da ich sie auch im parallels nicht verwenden kann - das meint nur, dass das geraet bereits von einem anderen prozess benutzt wird)

Frage: Wie bring ich das Teil dazu, sich ueber die systemeinstellungen konfigurieren zu lassen - bzw. wie bringe ich das system dazu, das teil zu ignorieren, damit ich die orginal software verwenden kann? ersteres waer mir lieber...

schonmal danke an alle die sich damit beschaeftigen

MfG
flow