• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Belkin Usb 2.0 Gigabit Adapter

Green7

Bismarckapfel
Registriert
27.03.06
Beiträge
77
Hat irgend jemand hier schon Erfahrungen damit sammeln können?
http://catalog.belkin.com/IWCatProductPage.process?Product_Id=281799

Und wenn ja wie schaut es da mit der Performance aus , USB am Mac sind ja i.d.r nicht soo super in der Datenübertragung . Wenn ich mich an die 15 mb/sec von meiner ehemaligen Externen Festplatte erinnere kann mann denke ich auch bei 100 mbit bleiben weil da sind ja normal auch nur so 10-14 mb/sec drinne (hab aktuell nicht nachgemessen)

Aber vieleicht hat jemmand von euch das teil in der Praxis ja schon mal erlebt :)