1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Belkin TuneBase

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von THorb, 03.03.10.

  1. THorb

    THorb Fuji

    Dabei seit:
    28.10.08
    Beiträge:
    36
    Moin..
    Hab mir nun fürs Auto einen Belkin TuneBase gekauft..
    Funktioniert auch soweit gut...

    Aber viell. weiis einer von euch ne antwort..

    Wenn ich eine frei Frequenz., egal ob manuell oder automatisch einstelle, klappt die übertragung.. allerdings ist immer rauschen dabei.. und glaubt mir.., hab wirklich fast jede frequenz durch...
    Hab nun aber festgestellt, wenn ich mit meiner Hand +ber den Zigarettenanzünder mit dem Belkin lege, geht das rauschen weg... ??
    Brauch ich eine Verstärkerantenne?? und gibts sowas überhaupt..??

    Danke für antworten
     

Diese Seite empfehlen