• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Belkin Tunebase Rückruf...

  • Ersteller member 35166
  • Erstellt am

member 35166

Gast
Hallo! Nachdem ich in der Vorwoche eine Mail von Amazon erhalten habe, dass Belkin die Tunebases zurückruft (Betrifft alle seit dem 1.4. verkauften F8Z441, F8Z442, F8Z176, F8Z441ea, F8Z442ea, F8Z176eaBLK Modelle) habe ich mich auf der Webseite (http://www.belkin.com/support/tunebase/exchange/) registriert. - Angeblich kann unter bestimmten Umständen durch die Ringscheibe ein Kurzschluss und damit ein Brand entstehen...
Heute habe ich einen UPS Rücksendebeleg erhalten damit ich das Dingens nach GB zum Austausch schicken kann.... Bin mal gespannt was denn am neuen dann für eine Ringscheibe sitzt...
 

fiona

Idared
Registriert
17.02.10
Beiträge
25
tunebase von belkin

Ich habe erst gestern von der Rückrufaktion erfahren und auch mein Päckchen auf den Weg gebracht.

Bin gespannt, wie lange es dauert und welches Gerät mir zugeschickt wird.

Generell war ich mit dem Tunebase nicht sonderlich zufrieden.
Liegt wahrscheinlich daran, dass im Ruhrgebiet zu viele Sendeplätze belegt sind.
 

catull

Schöner von Nordhausen
Registriert
12.07.05
Beiträge
325
Und wie lange ging's? Habe meins gestern zurückgeschickt.
Ich nehme an ihr habt dasselbe zurückgesandt bekommen das ihr geschickt hattet?