1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Belkin Tunebase Rückruf...

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von gerdriese, 29.10.09.

  1. gerdriese

    gerdriese Golden Delicious

    Dabei seit:
    30.09.07
    Beiträge:
    6
    Hallo! Nachdem ich in der Vorwoche eine Mail von Amazon erhalten habe, dass Belkin die Tunebases zurückruft (Betrifft alle seit dem 1.4. verkauften F8Z441, F8Z442, F8Z176, F8Z441ea, F8Z442ea, F8Z176eaBLK Modelle) habe ich mich auf der Webseite (http://www.belkin.com/support/tunebase/exchange/) registriert. - Angeblich kann unter bestimmten Umständen durch die Ringscheibe ein Kurzschluss und damit ein Brand entstehen...
    Heute habe ich einen UPS Rücksendebeleg erhalten damit ich das Dingens nach GB zum Austausch schicken kann.... Bin mal gespannt was denn am neuen dann für eine Ringscheibe sitzt...
     
  2. fiona

    fiona Idared

    Dabei seit:
    17.02.10
    Beiträge:
    25
    tunebase von belkin

    Ich habe erst gestern von der Rückrufaktion erfahren und auch mein Päckchen auf den Weg gebracht.

    Bin gespannt, wie lange es dauert und welches Gerät mir zugeschickt wird.

    Generell war ich mit dem Tunebase nicht sonderlich zufrieden.
    Liegt wahrscheinlich daran, dass im Ruhrgebiet zu viele Sendeplätze belegt sind.
     
  3. catull

    catull Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    12.07.05
    Beiträge:
    324
    Und wie lange ging's? Habe meins gestern zurückgeschickt.
    Ich nehme an ihr habt dasselbe zurückgesandt bekommen das ihr geschickt hattet?
     

Diese Seite empfehlen