1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Belkin TuneBase Direct (HandsFree) für 3G geeignet?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von mrpink, 02.03.10.

  1. mrpink

    mrpink Allington Pepping

    Dabei seit:
    29.08.08
    Beiträge:
    190
    Moin!
    ich habe mir vor kurzem das belkin tunebase direct mit hands free gekauft, tolles gerät, allerdings funktioniert die freisprecheinrichtung nicht. mein iphone reagiert nicht auf den button oder das mikrofon. geladen wird es aber!

    meine frage ist nun, ob das 3G (FW 3.1.2) überhaupt dafür geeignet ist, oder ist das nur für das 3GS? o_O

    laut hersteller sollte es kompatibel sein, aber vielleicht heißt "kompatibel" auch nur, dass es in die schale passt??
     

Diese Seite empfehlen