• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Belkin Range Extender neu einrichten <Problem>

tisi

Schöner von Nordhausen
Registriert
22.12.08
Beiträge
320
Liebe Apfeltalk user,

ich war schon länger nicht mehr online deswegen weiß ich nicht ob ich hier richtig bin. Ich habe ein Problem mit meinem Belkin Wlan range Extender. Um ihn neu einzurichten da ich eine neue Leitung bekommen habe steht da bei Schritt 2 .." Öffnen sie einen Browser, gehen Sie zu http://Belkin.range und folgen Sie den Anweisungen..." Davor musste ich meinen Mac mit dem Gerät über ein Ethanet Kabel anschließen. Jedoch findet er NIE diese Seite.. ich bin ziemlich am verzweifeln! Vielleicht kann mir hier ja irgend jemand helfen was ich falsch mache.

Liebe Grüße
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
Versuch die IP des Gerätes rauszubekommen, z.B. mit dem kostenfreien LanScan (gibt es im AppStore) und gib direkt die IP im Browser ein.
 

tisi

Schöner von Nordhausen
Registriert
22.12.08
Beiträge
320
danke hat geklappt!