• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Belkin präsentiert Switch-to-Mac-Kabel

cr4v3n

Zwiebelapfel
Registriert
10.07.07
Beiträge
1.275
hm, hört sich i-wie komisch an... ein kleines Kabel...
Da greife ich auf altbewährtes zurück und mach das mit einer externen... Das Problem hab ich ja nicht mehr *G*G*
 

samu_ro

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
26.12.07
Beiträge
443
Alles (inkl. Sprit, Wartung, Inspektionen, Versicherungen, Steuern, Abschreiber) Hochgerechnet auf die Jahresleistung in km ergibt diesen Wert. Natürlich wäre ein 1.2l Polo billiger. Ausrechnen kannst du dir das ja selber...

Edit: können wir zurück zum Thema?
 

kroaki

Rheinischer Krummstiel
Registriert
14.01.08
Beiträge
382
wetten der teil der in den mac geht hat firewire :p
 

PapzT

Goldparmäne
Registriert
21.09.07
Beiträge
565
Hab letztens eine externe Festplatte für meine Freundin gekauft. 160GB für 29€ von TrekStor. Hat man mehr von!
 

dandjo

Starking
Registriert
28.03.07
Beiträge
216
Mit dem Ding fängt man doch nur ahnungslose Kunden, die sich weder mit PCs noch MACs ernshaft beschäftigen. Meiner Meinung nach sind 50 Euro für ein einmaliges Vorhaben (das darf man nicht vernachlässigen) schon heftig. Das Ding läuft höchstens 2 Mal in seinem Leben, dann liegt es in der Ecke.

Zudem verspreche ich mir von der Software keine Wunder. Mehr als Registry-Einträge kopieren, parsen und als Apple-Configs abspeichern wird es nicht können. Da man sich für die Migration vom PC zum MAC ohnehin mehr Zeit nehmen sollte und die Einstellungen für eine reibungslose Funktionalität ohnehin frisch gesetzt werden sollten, ist dieses Ding ad absurdum geführt.

Aber es soll Leute geben, die auf solche Tools schwören. Für mich ist das Ding ein absolutes No-Go.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Im Apple Retail Store wird das für einen gemacht...:p

[yt]d7AKgOKIGTk[/yt]
 

duSty23

Celler Dickstiel
Registriert
29.10.08
Beiträge
811
Ich bin vor nem Monat auch erst gewechselt und ich hatte sowas nicht?! einfach alles von der externen FP auf den Laptop wenns draufgeht, dann hab ich einfach die externe FP mit MAC formatiert und die Daten vom Windows PC auf die externe gezogen und für internet usw hat man ja seine Gebrauchsanleitung... Also meiner Meinung nach wirklich schmarrn....
 

appleipoduser

Golden Delicious
Registriert
24.11.08
Beiträge
6
unsinn...

unsinn...
der migrations assistent kann das auch... bei den alten macs über firewire und bei den neuen (ohne firewire anschuss) über w-lan.
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Dass es um die Migration von PC zu Mac geht, liest mal wieder keiner. ;)