1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Belkin Network USB Hub

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von eyedea, 23.03.08.

  1. eyedea

    eyedea Golden Delicious

    Dabei seit:
    29.08.07
    Beiträge:
    8
    Hi Community,

    Ich habe ein Problem mit meinem Network USB Hub und zwar habe ich den Treiber korrekt und ohne Komplikationen installiert, das Gerät an den Router angeschlossen und meine Festplatten an den Belkin Network USB Hub angeschlossen, nun das Problem:

    Ich bekomme keine Connection auf die Festplatten, was soviel heisst, dass ich zwar über den Browser ins Controllcenter komme aber über das eigentliche Verwaltungsprogramm nicht per Zugriff auf die Festplatte da sie nicht angezeigt wird. = /

    Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte der sich mit der Thematik mehr als ich auskennt. Dankesehr im vorraus, Gruß eyedea

    Anhang:

    [​IMG]

    Belkin Network USB Hub
     

Diese Seite empfehlen