1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Belkin KVM-Switch

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von JOKER, 20.10.05.

  1. JOKER

    JOKER Damasonrenette

    Dabei seit:
    04.12.04
    Beiträge:
    494
    Hallo Apfeltalker !

    Ich möchte mir einen KVM-Switch von BELKIN kaufen, damit ich die Apple-USB-Tastatur und Mighty-Mouse ,die zur Zeit an meinem Debian-PC dranhängen, auch an meinem iBook nutzen kann ohne die Kabel jedesmal umzustecken !!

    Hat einer Erfahrungen von euch mit diesem Teil ?
    Wie wird geswitcht (HotKey,Schalter am Gerät) ?
    Oder gibt es Alternativen (bis 40€) ?


    the Joker
     
    #1 JOKER, 20.10.05
    Zuletzt bearbeitet: 20.10.05

Diese Seite empfehlen