• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Belkin InvisiGlass Ultra für iPhone X wird nicht mehr angeboten

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.785
Belkin InvisiGlass Ultra für iPhone X wird nicht mehr angeboten
Apple-Keynote-201709-iPhone-X-16-700x394.jpg



Offensichtlich gibt es Probleme mit der Panzerglasfolie InvisiGlass Ultra von Belkin für das iPhone X. Die Folie wurde kurzfristig aus dem Sortiment genommen und wird weder online noch im Store angeboten. Ersatz bzw. ein neues Angebot gibt es bisweilen nicht.

Ich durfte mich letzte Woche in Berlin noch selbst davon überzeugen. Aktuell wird keine Panzerglasfolie von Belkin angeboten. Offenbar gab es Probleme mit der bisher angebotenen Version. Einige Nutzer berichten über Sprünge und Kratzer in der Folie an sich, die so nicht hätten auftreten dürfen.

Angesichts der Kooperation des Zubehörherstellers mit Apple ist das ein ärgerlicher Einschnitt. Apple Mitarbeiter bringen die Folien von Belkin direkt vor Ort an. Für das iPhone X gibt es derzeit nur eine matte Folie, das stabile InvisiGlass flog aus dem Programm. Das InvisiGlass Ultra für das iPhone 8 wird nach wie vor verkauft.
InvisiGlass Ultra - keine weiteren Informationen


Bisher gibt es keine Reaktion von Belkin, auch dem Mitarbeiter im Apple Store konnte ich keine Information entlocken. Ob - und wenn ja wann - eine Version zwei in den Verkauf geht, bleibt offen.
 

Apfelkescher

Westfälische Tiefblüte
Registriert
07.08.13
Beiträge
1.053
Ich habe das InvisiGlass jetzt seit dem 03.11.2017 auf meinem iPhone X. Bei mir ist bis jetzt alles in Ordnung. Keine Kratzer oder ähnliches. Zum Glück .
 

AppleFlash2000

Tokyo Rose
Registriert
30.11.15
Beiträge
68
Aussage München,
die matte Folie gibt es noch - die Kristallklare soll in ca. einer Woche da sein.
 

Apfelkescher

Westfälische Tiefblüte
Registriert
07.08.13
Beiträge
1.053
@AppleFlash2000

Konnte mir auch nicht vorstellen, das Apple das Belkin Glas dauerhaft aus dem Programm nimmt. Denn als ich mir das Glas vom Apple Store habe aufbringen lassen, hatten sich auch viele andere im Store bereits ebenfalls dazu entschieden.

Letztlich kostet das Glas 29.95 EUR. Leicht verdientes Geld für Apple.