• Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick
  • November - das bedeutet oftmals Herbstblues, grauer Himmel, Tristesse und Wetter, bei dem man gern im Warmen bleibt. Aber nur oftmals! Wir fordern Euch gern auf, gegen den Herbstblues anzukämpfen und hoffen, dabei hilft Euch unser aktuelles Monatsthema. Neugierig geworden? --> Zum Mitmachen bitte hier klicken

Belkin InvisiGlas Ultra für iPhone X wird wieder verkauft

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
15.097
Belkin InvisiGlas Ultra für iPhone X wird wieder verkauft
Belkin-InvisiGlas-iPhone-X-700x400.jpg



Kurz notiert: Apple verkauft das InvisiGlas Ultra von Belkin wieder. Es wird sowohl im Apple Online Store als auch in den niedergelassenen Apple Stores angeboten. Das Glas wurde aufgrund von Qualitätsproblemen vergangenen Dezember kurzfristig aus dem Sortiment genommen.

Anscheinend musste der Hersteller Änderungen bei der Konstruktion vornehmen. Wurde das Glas zuvor mit 0.21 mm Dicke angeboten, ist es jetzt 0.29 mm dick. Offenbar war die erste Version zu dünn, sodass es ohne Einwirkungen von außen bereits brach.

Der Schutz für das Display kostet unverändert 29,95 Euro.
Vorteil des InvisiGlas


Natürlich gibt es jede Menge verschiedener Arten von Displayschutz für alle iPhone Modelle. Die Modelle von Belkin haben aber einen klaren Vorteil: Sie werden direkt im Store installiert. Insofern trägt Apple das Risiko und der Nutzer muss sich nach dem Kauf nicht um die Montage kümmern.
 
  • Like
Reaktionen: Apfelkescher
Mein Schutzglas von Belkin hält seit dem 03.11.2017 unverändert und hat auch keine Beschädigungen. Toi toi toi[emoji2][emoji106].

Das Aufbringen im Store war schon echt eine Show. Sitzt 100-%ig, hat keine Blasen oder sonstige Einschlüsse und ging sehr schnell.

Was war das doch immer für eine Fummellei[emoji33].

Die 29,95 EUR mit Aufbringen sind es echt wert.

Freue mich, dass das Schutzglas bei Apple wieder verfügbar ist.
 
Hey. Habe mir am Mittwoch im Store in Oberhausen das Glas montieren lassen, ich kann nicht klagen. Die Qualität scheint super zu sein.
 
  • Like
Reaktionen: Zug96
Die Notch ist nicht abgedeckt, gefällt mir daher nicht.
Ich schwöre aufs Cellbee, bzw. das billigere (und bessere) Pendant von Aliexpress.