• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Belkin FM Transmitter

mikeb7

Fuji
Registriert
25.11.07
Beiträge
36
Hallo Leute!

Ich habe einen FM Transmitter von Belkin ( http://catalog.belkin.com/IWCatProductPage.process?Product_Id=257270 ) habe jedoch das problem, dass sobald die musik vom ipod läuft das radio nach einem "TPS" Signal sucht und wieder die Frequenz wechselt. Das ist relativ nervig da ich ca. jede Minute auf den eingespeicherten Sender drücken muss, damit ich wieder musik hören kann.
Das Radio ist das Standard-Einbau Radio von einem VW Polo. Hat vielleicht jemand ähnliche Erfahrungen und weiss wie ich das abstell dass er immer nach nem TPS Signal sucht?

danke im voraus!
lg
 

Ansa42

Starking
Registriert
20.03.07
Beiträge
220
Ich nehme an, Dein Radio sucht nach einem Sender mit Verkehrsfunkkennung, die der iPod natürlich nicht hat. Entsprechende Funktion im Radio ausschalten, dann sollte es gehen (TP-Taste oder so).