1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Belkin FM Transmitter

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von mikeb7, 21.01.08.

  1. mikeb7

    mikeb7 Fuji

    Dabei seit:
    25.11.07
    Beiträge:
    36
    Hallo Leute!

    Ich habe einen FM Transmitter von Belkin ( http://catalog.belkin.com/IWCatProductPage.process?Product_Id=257270 ) habe jedoch das problem, dass sobald die musik vom ipod läuft das radio nach einem "TPS" Signal sucht und wieder die Frequenz wechselt. Das ist relativ nervig da ich ca. jede Minute auf den eingespeicherten Sender drücken muss, damit ich wieder musik hören kann.
    Das Radio ist das Standard-Einbau Radio von einem VW Polo. Hat vielleicht jemand ähnliche Erfahrungen und weiss wie ich das abstell dass er immer nach nem TPS Signal sucht?

    danke im voraus!
    lg
     
  2. Ansa42

    Ansa42 Starking

    Dabei seit:
    20.03.07
    Beiträge:
    220
    Ich nehme an, Dein Radio sucht nach einem Sender mit Verkehrsfunkkennung, die der iPod natürlich nicht hat. Entsprechende Funktion im Radio ausschalten, dann sollte es gehen (TP-Taste oder so).
     

Diese Seite empfehlen