1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Belkin Bluetooth Headset

Dieses Thema im Forum "Mikrofon & Kopfhörer" wurde erstellt von brazuca.matraca, 28.09.06.

  1. brazuca.matraca

    brazuca.matraca Granny Smith

    Dabei seit:
    19.07.06
    Beiträge:
    14
    hallo ihr lieben mac-user,
    habe versucht einen bluetooth headset an mein powermac anzumelden. hat jedoch leider nicht geklappt. ich würde gerne mit diesem gerät skypen, da es sonst nicht mit einem normalen headset funktioniert (kein mic anschluss usw..). (mit meinem ollen ibook, g3, übrigens kein problem, da mic intergriert). vlcht komm ich grad nicht drauf und leider hab ich auch keine bedienungsanleitung für das bluetooth gerät, aber kann mir diesbezüglich jemand weiterhelfen? übrigens kann mein handy das gerät auch nicht erkennen. komisch, komisch...o_O
    thanx schon ma
    sonnengrüße
    brazuca
     
  2. mathilda

    mathilda Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    17.02.05
    Beiträge:
    1.787
    hat dein mac denn bluetooth?
    geh doch einfach in die systemeinstellungen in bluetooth und sag neues gerät konfigurieren. dann stellst du es in skype als standard ein. fertig.
     
  3. brazuca.matraca

    brazuca.matraca Granny Smith

    Dabei seit:
    19.07.06
    Beiträge:
    14
    ja, bluetooth hab ich. neues gerät konfigurieren geht net. wird net gefunden..
    puhh!
    danke für deine schnelle antwort.
     
  4. mathilda

    mathilda Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    17.02.05
    Beiträge:
    1.787
    lies mal in der belkin anleitung, wie du das teil in den kopplungsmodus bringst. es muss nämlich während der suchphase des macs die ganze zeit schreien "heir bin ich! heirate mich!", also quasi sichtbar sein.
     
  5. brazuca.matraca

    brazuca.matraca Granny Smith

    Dabei seit:
    19.07.06
    Beiträge:
    14
    tja, wenn ich die anleitung hätte...
     
  6. mathilda

    mathilda Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    17.02.05
    Beiträge:
    1.787
    einfach lange und wild auf irgendwelche knöpfen rumdrücken.
     
  7. mathilda

    mathilda Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    17.02.05
    Beiträge:
    1.787
    google hat bestimmt die anleitung. einfach mal googeln.
     
  8. brazuca.matraca

    brazuca.matraca Granny Smith

    Dabei seit:
    19.07.06
    Beiträge:
    14
    ja ich mags auch wild rumzudrücken.., schon geschehen. hab im internet auch keine beschissenene anleitung gefunden..
     
  9. mathilda

    mathilda Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    17.02.05
    Beiträge:
    1.787
    und ne gute?
     
  10. brazuca.matraca

    brazuca.matraca Granny Smith

    Dabei seit:
    19.07.06
    Beiträge:
    14
  11. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
  12. brazuca.matraca

    brazuca.matraca Granny Smith

    Dabei seit:
    19.07.06
    Beiträge:
    14
    ja hallo, vielen dank!! es ist schon super, wenn ma sich gut auskennt.
    ich versuchs einfach nochmal, nachdem ich schon aufgegeben hatte.
    schönste sonnengrüße
     

Diese Seite empfehlen