1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Belkin 7 Port USB Hub verteilt Stromschläge

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von Peitzi, 07.01.09.

  1. Peitzi

    Peitzi Blutapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.595
    Servus,

    ich habe jetzt seit ein paar Wochen diesen Belkin Hub.

    [​IMG]

    Da ihn ja durchaus ein paar Leute hier benutzen, frag ich einfach mal nach.

    Die Leitung die zum PC führt, also quasi die Versorgungsleitung, leitet bei mir extrem viel Strom.
    Wenn ich das USB Kabel ausm Rechner ziehe und an den USB Port komme, bekommt man richtig einen gewischt. Das geht vom leichten Kribbeln bis hin zum stechenden Schmerz.
    Also mehr als ich bei nem Computerprodukt erwarten würde.

    Da ich das Ding am Hub des Cinema Displays hängen habe, mache ich mir doch langsam Sorgen, ob das so gut ist für das Cinema.
    Der Hub funktioniert zwar bisher einwandfrei, aber das ist doch nicht normal, oder?

    Hat das noch jemand anderes, oder ist mein Gerät defekt?
     
  2. Tanja1982

    Tanja1982 Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    07.09.06
    Beiträge:
    335
    Hatte ich bei meiner Iomega MiniMax auch... Läuft aber seit ca. 2 Jahren fehlerfrei ...
     
  3. MadMacMike

    MadMacMike Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    18.05.06
    Beiträge:
    1.740
    Das Teil ist super. Stromschläge habe ich allerdings nicht bekommen.
    Benutze es seit 3 Jahren. Fehlerfrei.
    Tausche es einfach um.
     

Diese Seite empfehlen