1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Beliebiger MP3-Player an iTunes

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von quatschkopp, 05.10.07.

  1. Schonmal probiert 'nen billig-MP3-Player vom Schweinemarkt an iTunes anzuschließen?

    Das geht meistens noch, MP3-Titel rüberkopieren geht auch - aber sobald man versucht die Titel abzuspielen schmiert der Brüllwürfel ab.

    Und wieder 14,99 EUR in den Sand gesetzt !?

    NEIN, das muss nicht sein!

    Guckst du einfach hier:


    installierst du das kleine kostenlose Script in iTunes und schon kann jeder MP3-Player und natürlich jedes Handy mit MP3-Player, wunderbar deine Musik abspielen die du mit iTunes (Mac) verwaltest. Einzige Voraussetzung: Das Gerät wird von OSX erkannt und deine Musiktitel liegen als MP3 in iTunes.

    Es gibt sicher bessere und komplexere Software für sowas, aber keine, die so klein und hübsch in iTunes integriert ist - und auf deutsch - und für lau.

    Was willste mehr!

     
  2. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.512
    Jemand der auch die Farbe schwarz benutzten kann.

    @topic:
    Schön und danke.
     

Diese Seite empfehlen