1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Beliebige T-Mobile Karte im iPhone?

Dieses Thema im Forum "Mobilfunk-Tarife" wurde erstellt von python12589, 28.12.08.

  1. python12589

    python12589 Alkmene

    Dabei seit:
    13.08.08
    Beiträge:
    35
    Hallo Leute,

    ich habe heute mal aus Spass die Sim meiner Frau in mein iPhone gepackt. -> kein Problem, ging und funzt. Alle Funktionen. Sie hat ne T-Mobile-Karte mit nem BlackBerry-Vertrag. Also mit Push-Tarif.

    Ich dachte immer, das die 3G´s nur mit ner speziellen Sim funzen. Ich brauchte nicht mal aktivieren.
    Schon komisch. Oder ist das normal?

    Gruss Andreas
     
  2. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Ja. Nicht umsonst nennt sich das ja auch Netlock und nicht SIM-Lock!
     
  3. python12589

    python12589 Alkmene

    Dabei seit:
    13.08.08
    Beiträge:
    35

    Dachte beim 3G gibts ein Simlock, beim 2G ein Netlock.
    Hatte ich wohl falsch gedacht.

    Gruß Andreas
     
  4. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Das ist genau umgekehrt ;)
     

Diese Seite empfehlen