• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

belgisches iphone aktivieren?

westerwaldi

Transparent von Croncels
Registriert
16.08.07
Beiträge
305
Hallo, ich habe hier schon die Info gefunden, dass die belgischen iphones keinen Lock haben. Lt. der offiziellen Apple-Liste aber schon...
Weiß jemand, ob die Geräte ein Lock haben, den man in Laden entfernen lassen kann/ muss oder sind die Geräte prizipiell frei und die Info bei Apple ist falsch??
Leider hab ich den Link zur Liste von Apple grad nicht greifbar...
 

Creep89

Luxemburger Triumph
Registriert
28.06.08
Beiträge
499
haben keinen lock. hab meinen von einem reseller, original eingeschweißt. meine sim rein, an itunes ran und aktiviert ;)
 

V+Lemon

Golden Delicious
Registriert
17.05.08
Beiträge
6
Die belgischen/italienischen/griechischen und tschechischen iPhone 3Gs sollten generell keinen Lock haben.
 

westerwaldi

Transparent von Croncels
Registriert
16.08.07
Beiträge
305
hm na dann könnte ich mir doch eins mitbringen lassen und hoffe mal das alles funktioniert...
:)