1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

belgisches iphone aktivieren?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von westerwaldi, 24.09.08.

  1. westerwaldi

    westerwaldi Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    16.08.07
    Beiträge:
    305
    Hallo, ich habe hier schon die Info gefunden, dass die belgischen iphones keinen Lock haben. Lt. der offiziellen Apple-Liste aber schon...
    Weiß jemand, ob die Geräte ein Lock haben, den man in Laden entfernen lassen kann/ muss oder sind die Geräte prizipiell frei und die Info bei Apple ist falsch??
    Leider hab ich den Link zur Liste von Apple grad nicht greifbar...
     
  2. Creep89

    Creep89 Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    28.06.08
    Beiträge:
    499
    haben keinen lock. hab meinen von einem reseller, original eingeschweißt. meine sim rein, an itunes ran und aktiviert ;)
     
  3. V+Lemon

    V+Lemon Golden Delicious

    Dabei seit:
    17.05.08
    Beiträge:
    6
    Die belgischen/italienischen/griechischen und tschechischen iPhone 3Gs sollten generell keinen Lock haben.
     
  4. westerwaldi

    westerwaldi Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    16.08.07
    Beiträge:
    305
    hm na dann könnte ich mir doch eins mitbringen lassen und hoffe mal das alles funktioniert...
    :)
     

Diese Seite empfehlen