1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

belgisches 3g

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von MC QUEEN, 05.01.09.

  1. MC QUEEN

    MC QUEEN Raisin Rouge

    Dabei seit:
    13.10.08
    Beiträge:
    1.191
    moin hab heute mein 3g wieder bekommen aus der Garantie ! hab ein belgisches 3g wieder bekommen also Unlocked ! aber es funz nur mit meiner tmobile sim ! komisch
     
  2. Vanilla-Gorilla

    Vanilla-Gorilla Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.132
    Ähm! Du weisst aber schon, was Unlocked heisst, oder? Ist irgendwie logisch das deine T-Mobile Sim damit funktioniert.

    Vanilla-Gorilla
     
  3. MC QUEEN

    MC QUEEN Raisin Rouge

    Dabei seit:
    13.10.08
    Beiträge:
    1.191
    nur die timo beil !!! zum Beispiel habe ich es mit ner 02 versucht dort bekomme ich keinen Empfang
     
  4. Vanilla-Gorilla

    Vanilla-Gorilla Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.132
    Sorry, aber das muss jetzt sein: Was hat Timo Beil mit dem iPhone zu tun? :D

    Bist du sicher, dass es dann ein belgisches Unlocked (Neverlocked) iPhone ist?

    Vanilla-Gorilla
     
  5. MC QUEEN

    MC QUEEN Raisin Rouge

    Dabei seit:
    13.10.08
    Beiträge:
    1.191
    ja !! modell nummer ist MB489NF
     
  6. Die Banane

    Die Banane Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    11.06.06
    Beiträge:
    2.540
    wo steht deine frage?
     
  7. MC QUEEN

    MC QUEEN Raisin Rouge

    Dabei seit:
    13.10.08
    Beiträge:
    1.191
    hier Ich will wissen warum ich es nur mit tmobile nutzen kann obwohl es doch unlocked sein müsste !
     

Diese Seite empfehlen