• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

belgisches 3g

MC QUEEN

Raisin Rouge
Registriert
13.10.08
Beiträge
1.191
moin hab heute mein 3g wieder bekommen aus der Garantie ! hab ein belgisches 3g wieder bekommen also Unlocked ! aber es funz nur mit meiner tmobile sim ! komisch
 

Vanilla-Gorilla

Kleiner Weinapfel
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.132
Ähm! Du weisst aber schon, was Unlocked heisst, oder? Ist irgendwie logisch das deine T-Mobile Sim damit funktioniert.

Vanilla-Gorilla
 

MC QUEEN

Raisin Rouge
Registriert
13.10.08
Beiträge
1.191
nur die timo beil !!! zum Beispiel habe ich es mit ner 02 versucht dort bekomme ich keinen Empfang
 

Vanilla-Gorilla

Kleiner Weinapfel
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.132
Sorry, aber das muss jetzt sein: Was hat Timo Beil mit dem iPhone zu tun? :D

Bist du sicher, dass es dann ein belgisches Unlocked (Neverlocked) iPhone ist?

Vanilla-Gorilla
 

MC QUEEN

Raisin Rouge
Registriert
13.10.08
Beiträge
1.191
hier Ich will wissen warum ich es nur mit tmobile nutzen kann obwohl es doch unlocked sein müsste !