1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Beleuchtung lässt sich nicht mehr steuern

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von samwago, 29.04.08.

  1. samwago

    samwago Golden Delicious

    Dabei seit:
    19.09.07
    Beiträge:
    9
    Guten Morgen!
    Ich habe folgendes Problem: Bei meinem iPod Nano lässt sich
    die Beleuchtung nicht mehr einstellen. Sobald ein Titel läuft,
    egal ob Musik, Podcast, etc. ist die Beleuchtung immer an, obwohl
    sie auf 5 Sekunden gestellt ist. Wird jedoch Pause gedrückt so ist die
    Beleuchtung ganz normal nach 5 Sekunden aus.
    Weiß zufällig jemand Rat?
    Mit freundlichen Grüßen
    samwago
     
  2. zackwinter

    zackwinter Seidenapfel

    Dabei seit:
    11.11.07
    Beiträge:
    1.338
    Joa könnte ein Softwarefehler sein, und mit einem Reset zu beheben sein.

    Auf jeden Fall hält er bei mir die Zeitintervalle ein. Und ich habe auch eben auf 5 sekündliches Beleuchtungsintervall gestellt. Und das Display geht zuverlässig nach 5 Sekunden aus. Egal ob ich nun Musik oder Podcasts höre oder den HOLD Schieber nach rechts schiebe.

    Dunkelt sich das Display auch nicht ab, wenn du HOLD drin hast???


    Wenn alles nicht hilft, dann wirklich ein Reset oder gar eine Wiederherstellung was ja dank iTunes nicht kompliziert ist. Macht ja allles automatisch.

    Ich warte jede Woche auf ein Softwareupdate für die Kleinen. Denn die Software macht auf mich leider keinen besonders perfomanten Eindruck. Oftmals schon abestürzt.
     
    #2 zackwinter, 29.04.08
    Zuletzt bearbeitet: 29.04.08
  3. samwago

    samwago Golden Delicious

    Dabei seit:
    19.09.07
    Beiträge:
    9
    Danke für die schnelle Antwort.
    Auch bei der hold-Funktion dunkelt sich das Display nicht ab.
    Wie gesagt, sobald was läuft ist das Display immer an.
     
  4. zackwinter

    zackwinter Seidenapfel

    Dabei seit:
    11.11.07
    Beiträge:
    1.338
    Wähle mal Einstellungen / Beleuchtung / Aus. Dunkelt sich dann das Display sofort ab?

    Wenn das auch nicht hilft, dann vielleicht mal das wählen Einstellungen / Reset Settings. Hiermit 'resetest' du deine personalisierten Einstellungen.

    Als letzten Ausweg würde ich nur noch die Wiederherstelllung via iTunes sehen.
     
    #4 zackwinter, 29.04.08
    Zuletzt bearbeitet: 29.04.08
  5. samwago

    samwago Golden Delicious

    Dabei seit:
    19.09.07
    Beiträge:
    9
    Nach der Wiederherstellung via iTunes funktioniert er
    wieder einwandfrei! Danke!
     

Diese Seite empfehlen