• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[3G] Beleuchtung fällt aus

mps1970

Erdapfel
Registriert
11.09.12
Beiträge
2
Hallo
ich habe einen Ipod touch 3G 64GB bei dem ab und an die Beleuchtung ausfällt. GEstern Abend z.B. ging sie noch problemlos, heute morgen nicht mehr bzw. ging kurz an und dann wieder aus. Ich habe den Ipod bereits komplett zurückgesetzt, habe die neueste Firmware usw., aber das Problem bleibt weiter bestehen.
Kann mir jeman weiterhelfen?
VIelen Dank!
GRüße
 

MacSharky

Boskop
Registriert
12.12.10
Beiträge
205
Fällt die komplette Beleuchtung aus oder wird er nur heller bzw. dunkler?

Gruß