1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Beleuchtung Display Macbook Pro

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von inte, 26.03.07.

  1. inte

    inte Gast

    Moin,
    bei meinem Macbook Pro (Core2duo) stellt sich das Display nach kurzer Zeit immer in diesen halbdunklen (Stromspar(?))-Modus. Das nervt, wenn man z.B. gerade was liest.
    Hab schon sämtliche Energiesparoptionen deaktiviert - leider ohne Erfolg.
    Jemand eine Idee wie man das abstellt?
    Danke,
    Chris
     
  2. schiffi

    schiffi Allington Pepping

    Dabei seit:
    02.04.06
    Beiträge:
    193
    In diesem Fenster der zweite HAken

    Bild 1.png
     
  3. inte

    inte Gast

    Hi,
    Bei mir Tut das nicht!
    Mal abgesehen davon, dass ich auch den Energiesparmodus ohnehin deaktivier habe :(
    Gruss,
    Chris
     
  4. Seiman

    Seiman Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    09.01.07
    Beiträge:
    107

Diese Seite empfehlen