• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Bekommt der Nachtmodus in iOS 9.3 einen Schalter im Kontrollzentrum?

HCdevil

Macoun
Registriert
28.01.07
Beiträge
116
immer noch absolut unverständlich warum man da nicht selbst entscheiden kann was man im Control Center haben will.
 

Verlon

Wöbers Rambur
Registriert
05.09.08
Beiträge
6.458
finde ich lustig dass dieser Thread hier eigentlich ganz gut aufzeigt, was viel mehr gewünscht wäre: ein konfigurierbares Kontrollcenter.

Fände ich persönlich auch sehr gut, am besten mit Schnittstelle für 3rd Party Apps.

bin mal gespannt ob es mit einem iOS Update irgendwann kommen wird.
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.248
Zur Funktion an sich und dem Zugriff im Kontrollzentrum:

Das wäre uneingeschränkt super, finde ich. Ich ertappe mich durchaus mal, vor dem Schlafen was zu 'klicksen.' Da wäre es eine echt gute Sache.
 

Svandolf

Normande
Registriert
16.05.10
Beiträge
575
So. IOS 9.3 Beta seit gestern Abend drauf. Läuft gut stabil. Nightshift ist genial. Gestern Abend direkt im Einsatz gehabt..ich lese abends immer im Bett ne Runde und bisher war es immer sehr grell (Helligkeit ist automatisch sehr dunkel bei mir, immer)...aber mit Nightshift blendet es nicht und die Umgebung ist deutlich dunkler als ohne. Für mich definitiv top! Am mac benutze ich F.Lux und bin da schon sehr begeistert gewesen, auf dem iPhone isses jedoch genial! PS: Dennoch ersetzt es kein eBook Reader xD
 

Abendschnee

Salvatico di Campascio
Registriert
17.12.07
Beiträge
425
ich würde den Nachtmodus einmal einschalten wollen und ich würde ihn gerne für bestimmte Apps ausschalten wollen, zB der Fotos App. So geht das in der f.lux App (unter OS X), die für mich der absolute Vorreiter für diese Funktion ist.