1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bekommen auch die iMacs neue Prozessoren?

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 25.02.08.

1. Felix Rieseberg

Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

9to5Mac spekuliert, ob das längst überfällige Update des MacBook Pros nicht auch den iMac betreffen könnte: In der Tat verwenden beide Modelle momentan die gleiche Prozessorklasse. Es wäre also naheliegend, wenn nicht nur das MacBook Pro Intels neuen Penryn-Prozessor spendiert bekäme, sondern auch der iMac von der neuen CPU-Power profitiert.

9to5Mac geht fest davon aus, scheint jedoch leider außer blanken Spekulation keine Indizien zu haben. Aber die Seite lag mit ihren Ideen und Gerüchten in letzter Zeit so oft richtig, dass man der blanken Idee spontan zustimmen kann.

via 9to5Mac | Bild: Apple

Anhänge:

2. Casi

Casi Spartan

Wäre doof, hab meinen iMac grade neu gekauft :p

stasicasi

3. quarx

quarx Hadelner Sommerprinz

Dazu muss man wohl nicht viel spekulieren. Ist doch Fakt, dass MBP und iMac wegen der gleichen Plattform auch immer fast zeitgleich geupdated werden:

1/'06: Intel iMac, MBP 15" (MBP 17" im April '06)

9/'06: Core 2 Duo iMac (+24")
    10/'06: Core 2 Duo MBP

6/'07: MBP mit Santa Rosa
    8/'07: Alu iMacs mit Santa Rosa

4. bw1faeh0

bw1faeh0 Uelzener Rambour

will mir ja in nächster Zeit auch einen iMac zulegen, damit ich den Windows-PC verbannen kann, wäre schön, wenn er vorher noch ein Update bekommt ;)

5. yoshi007

yoshi007 Manks Küchenapfel

Dann wäre das MacBook ja langsam der älteste Mac, bei dem es sich am wenigsten lohnen würde einen zu kaufen...o_O

Muss ich wohl noch länger warten...

6. notranked

notranked Melrose

falsch, der mac mini ist noch länger nicht geupdatet worden

7. yoshi007

yoshi007 Manks Küchenapfel

den hab ich gar nicht erst dazu gerechnet

8. Giftmischer

Giftmischer Seidenapfel

Es doch sehr interessant wenn mit der Aktualisierung des iMacs auch gleich eine neue Maus kommen würde. :)

9. marsmac

marsmac Grahams Jubiläumsapfel

nein nein.....ich hab meinen iMac auch ganz frisch (2 monate)....da häng ich ja schon wieder der Zeit nach ;)

10. Applefreund

Applefreund Westfälische Tiefblüte

Nicht nur du;)

11. whitehorus

whitehorus Kaiserapfel

hat doch keinen Sinn immer auf das Neueste zu warten.
    gerade was Technik angeht ist man oft nach nem halben Jahr schon wieder hinterher.
    Und es ist ja nicht so dass ihr mit "älteren" bzw. nicht geupdateten Modellen nicht arbeiten könnte.
    Wenn ihr einen Mac braucht und ihn schon ausgesucht habt, dann kauft ihn halt einfach, außer vielleicht das Update ist mit Termin von Apple schon angekündigt.

12. MMC

MMC Braeburn

Trotzdem ist es doch viel schöner das aktuellste Modell zu besitzen, bzw. gleich am ersten Tag des Erscheinens bestellen zu können. Ich warte jedenfalls auch noch auf das nächste Update des iMacs und schlage dann zu :)

13. Applefreund

Applefreund Westfälische Tiefblüte

Also es könnte natürlich sein,dass der iMac jetzt ein Prozessor-Update zusammen mit dem MBP bekommt. Allerdings glaube ich eher nicht,denn das letzte Update vom iMac ist ja noch nicht soo lange her?!

14. davebrusa

davebrusa Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

Es wäre sehr dumm, wenn apple die imacs updaten würde, meiner ist auch seit weihnachen bei mir

15. AgentSmith

AgentSmith Hochzeitsapfel

Dumm? "Ärgerlich für dich" trifft's wohl besser. Ärgerlich für mich trifft es übrigens auch. ;) Aber "dumm"? Nein, das trifft's überhaupt nicht. :)

16. JohnnyAppleseed

JohnnyAppleseed Schmalzprinz

Ich fänds nicht ärgerlich, immerhin hätte ich dann schon 4 Monate mehr Spaß, als diejenigen, die dann erst kaufen ;)

17. MMC

MMC Braeburn

Is immerhin schon 6Monate her, dass der neue iMac rausgekommen ist. Heißt jetzt erstmal nix, aber hoffen darf man ja trotzdem. Ärgerlich ist es meiner Meinung nach für die, die ihn erst neulich gekauft haben, meiner Meinung nach auch überhaupt nicht. - Doch jetzt gucken die,die sich ihn noch nicht gekauft haben noch zu euch auf ... aber vllt siehts bald anders aus ;)

18. bluefisch200

bluefisch200 Bismarckapfel

Wenn die die "neuen" Macs rausbringen, kann man dan nicht schauen welche CPU da drinn is und diese in sein älteres Gerät einbauen?

19. AgentSmith

AgentSmith Hochzeitsapfel

Das hängt von einigen Faktoren ab - und selbst wenn, dann wird der Umbau bei den neuen Alu iMacs vermutlich ordentlich kosten.

20. Citama

Citama Cripps Pink

oh mann,
    so langsam raubt euer ständiges gejammer mir echt den nerv.
    buy it if u need it.
    buy it if u want it.
    enjoy it if u have it.
    dont look back, love what u have.
    let it be if u just love to wait.
    jetzt mal ehrlich, was soll denn das jedes mal.:oops:

sorry, musste mal sein.

just my 2 cents

Diese Seite empfehlen