1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

bekomme wmp nicht gelöscht..

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von waribashi, 04.02.06.

  1. waribashi

    waribashi Auralia

    Dabei seit:
    08.08.05
    Beiträge:
    203
    ich glaub ich bin echt zu blöd^^
    ich bekomme den wmp nicht gelöscht!!! kann mir jemand helfen???

    der sagt, dass wmphelp.htm etc datein geschützt sind.. aber die find ich nicht..?!
     
  2. saarmac

    saarmac Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    792
  3. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    alt-Taste halten, dann Finder > Papierkorb entleeren…
     
  4. saarmac

    saarmac Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    792
    natürlich is das noch einfacher, das progi hat den vorteil, das es alle installerten programme zum löschen auflistet. Also ich finds nützlich.
     
  5. waribashi

    waribashi Auralia

    Dabei seit:
    08.08.05
    Beiträge:
    203
    (°o°)
    ich staune!! was istn das mit der alt-taste?? ist das sowas wie die "egal-ob-gesichert-weg-muss-weg-taste"????
    danke für die schnellen antworten!!
    dieses forum ist echt der bringer!!
     
  6. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    Sollte deinen Vorschlag -- welchen ich beim Tippen noch gar nicht gesehen hatte -- nicht diskreditieren. Ist ja immer nett, mehrere Alternativen zu haben.
    Genau ;)
     
  7. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.901
    Leere den Papierkorb einfach mithilfe des Kontextmenüs des Symbols im Dock.
    Das löscht alles und braucht keine zusätzlichen Tasten.
     

Diese Seite empfehlen