• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

bekomme wmp nicht gelöscht..

waribashi

Auralia
Registriert
08.08.05
Beiträge
203
ich glaub ich bin echt zu blöd^^
ich bekomme den wmp nicht gelöscht!!! kann mir jemand helfen???

der sagt, dass wmphelp.htm etc datein geschützt sind.. aber die find ich nicht..?!
 

bezierkurve

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
12.06.05
Beiträge
3.860
alt-Taste halten, dann Finder > Papierkorb entleeren…
 

saarmac

Weisser Rosenapfel
Registriert
26.12.05
Beiträge
792
natürlich is das noch einfacher, das progi hat den vorteil, das es alle installerten programme zum löschen auflistet. Also ich finds nützlich.
 

waribashi

Auralia
Registriert
08.08.05
Beiträge
203
(°o°)
ich staune!! was istn das mit der alt-taste?? ist das sowas wie die "egal-ob-gesichert-weg-muss-weg-taste"????
danke für die schnellen antworten!!
dieses forum ist echt der bringer!!
 

bezierkurve

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
12.06.05
Beiträge
3.860
saarmac schrieb:
natürlich is das noch einfacher, das progi hat den vorteil, das es alle installerten programme zum löschen auflistet. Also ich finds nützlich.
Sollte deinen Vorschlag -- welchen ich beim Tippen noch gar nicht gesehen hatte -- nicht diskreditieren. Ist ja immer nett, mehrere Alternativen zu haben.
waribashi schrieb:
ist das sowas wie die "egal-ob-gesichert-weg-muss-weg-taste"????
Genau ;)
 

Rastafari

deaktivierter Benutzer
Registriert
10.03.05
Beiträge
18.150
waribashi schrieb:
ich staune!! was istn das mit der alt-taste?? ist das sowas wie die "egal-ob-gesichert-weg-muss-weg-taste"????
Leere den Papierkorb einfach mithilfe des Kontextmenüs des Symbols im Dock.
Das löscht alles und braucht keine zusätzlichen Tasten.