• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

bekomme "Lautlos" nicht mehr raus !!!

Steffi501

Erdapfel
Registriert
31.07.08
Beiträge
3
Hallo,
habe seit ca 4 Monaten das IPhone und bin echt zufrieden damit.

Für die Arbeit stelle ich das IPhone immer mit dem kleinen Hebel auf der linken Seite aus lautlos, damit es nur viobriert.

Gestertn wollte ich es nach der Arbeit wieder auf normal stellen aber das Handy reagiert nicht auf das Umstellen des Hebels.
Habe das Handy 2-3 mal aus und wieder an gemacht aber es bleibt auf lautlos egal wie der Hebel eingestellt ist.

Wenn der Hebel kaputt wär wär nicht so schlimm, aber brauche meine Töne wieder.

Gibt es irgend eine andere Möglichkeit, das lautlos herauszunehmen?
Konnte nichts finden und ein Handy das nur vibriert ist doof, bekommt man nix mit.

Ist echt dringend

Vielen Dabnjk für eure tipps
 

Mr. iPod

Cripps Pink
Registriert
27.10.07
Beiträge
149
Versuch doch mal einfach in iTunes das iPhone neu aufzusetzten !
Wenns dann nicht geht musst was anderes machen !

MfG Mr. iPod
 

thobe04

Carola
Registriert
08.09.06
Beiträge
114
versuche einfach mal am iphone in den einstellungen die werkseinstellungen wieder herzustellen bzw das iphone zurück zu setzen das dürfte eventuell helfen...

gruß thobe..
 

Steffi501

Erdapfel
Registriert
31.07.08
Beiträge
3
mh werd ich mal versuchen, ist echt blöd, dass man es nicht anders wieder einstellen kann, sondern nur über diesen hebel.
 

Tomroge

Braeburn
Registriert
28.07.05
Beiträge
43
Moin,

hast Du zwischenzeitlich das Headset benutzt? Bei mir war da mal der Anschluß leicht verschmutzt und obwohl ich den Stecker gezogen hatte blieb das Ding quasi im "Lautlos-Headset"-Modus.

Habs dann mit nem Q-Tipp gereinigt und alles war wieder gut.

Nur so ne Idee, bevor Du Software-Seitig was probierst.

Gruß Tomroge
 

exitus

Antonowka
Registriert
29.12.07
Beiträge
359
hmm solange du kein neues Feedback gibst, kann dir hier auch keiner mehr weiter helfen :p
Mich würde allerdings auch mal der neuste Stand der Dinge Interessieren.

Lg
 

Steffi501

Erdapfel
Registriert
31.07.08
Beiträge
3
also headet habe ich nicht benutzt und die anderen Tipps muss ich erst heut abend zu hause ausprobieren.
Hab mein altes Handy genommen, Iphone ist zuhause.

Muss dazu allerdings sagen dass mir das iphone kopfüber ins Fantaglas gefallen ist.
aber nur ca 1 cm weil das glas zu eng war uns nur ein paar Sekunden.

Kann sein dass es dabei den hebel erwischt hat.
Sonst geht alles einwandfrei und der Hebel hat auch bis gestern abend noch einwandfrei funktioniert.
 

exitus

Antonowka
Registriert
29.12.07
Beiträge
359
haha :D sry.... eigentlich heißt es wohl eher schade....

Naja daran kann es sehr gut liegen ! Da der "hörer" ansatz gartnicht mal so weit unten bzw. oben ist.... sind ja nur ca. 1 cm oder weniger vom ende (oben) bis zum Hörer-Lautsprecher.... Kann gut sein das das ding da durch was mit bekommen hat... Kannst du mir mal verraten wie sowas bitte passieren kann ?!
Ich stell mir das iregndwie komisch vor wie man nen Iphone in nen Glas bekommt ?! und dann auch noch mit Fanta befüllt, trink lieber wasser ;) Gesünder für dich und wenns hart auf hart kommt auch fürs Iphone ;) (bitte ohne Salz, also kein Salzwasser :D )

Lieben Gruß

Ps: Viel glück ^^