1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

bekomme "Lautlos" nicht mehr raus !!!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Steffi501, 31.07.08.

  1. Steffi501

    Steffi501 Erdapfel

    Dabei seit:
    31.07.08
    Beiträge:
    3
    Hallo,
    habe seit ca 4 Monaten das IPhone und bin echt zufrieden damit.

    Für die Arbeit stelle ich das IPhone immer mit dem kleinen Hebel auf der linken Seite aus lautlos, damit es nur viobriert.

    Gestertn wollte ich es nach der Arbeit wieder auf normal stellen aber das Handy reagiert nicht auf das Umstellen des Hebels.
    Habe das Handy 2-3 mal aus und wieder an gemacht aber es bleibt auf lautlos egal wie der Hebel eingestellt ist.

    Wenn der Hebel kaputt wär wär nicht so schlimm, aber brauche meine Töne wieder.

    Gibt es irgend eine andere Möglichkeit, das lautlos herauszunehmen?
    Konnte nichts finden und ein Handy das nur vibriert ist doof, bekommt man nix mit.

    Ist echt dringend

    Vielen Dabnjk für eure tipps
     
  2. Mr. iPod

    Mr. iPod Cripps Pink

    Dabei seit:
    27.10.07
    Beiträge:
    149
    Versuch doch mal einfach in iTunes das iPhone neu aufzusetzten !
    Wenns dann nicht geht musst was anderes machen !

    MfG Mr. iPod
     
  3. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
    ach nee :-D:-D
     
  4. thobe04

    thobe04 Carola

    Dabei seit:
    08.09.06
    Beiträge:
    114
    versuche einfach mal am iphone in den einstellungen die werkseinstellungen wieder herzustellen bzw das iphone zurück zu setzen das dürfte eventuell helfen...

    gruß thobe..
     
  5. Steffi501

    Steffi501 Erdapfel

    Dabei seit:
    31.07.08
    Beiträge:
    3
    mh werd ich mal versuchen, ist echt blöd, dass man es nicht anders wieder einstellen kann, sondern nur über diesen hebel.
     
  6. Tomroge

    Tomroge Braeburn

    Dabei seit:
    28.07.05
    Beiträge:
    43
    Moin,

    hast Du zwischenzeitlich das Headset benutzt? Bei mir war da mal der Anschluß leicht verschmutzt und obwohl ich den Stecker gezogen hatte blieb das Ding quasi im "Lautlos-Headset"-Modus.

    Habs dann mit nem Q-Tipp gereinigt und alles war wieder gut.

    Nur so ne Idee, bevor Du Software-Seitig was probierst.

    Gruß Tomroge
     
  7. exitus

    exitus Antonowka

    Dabei seit:
    29.12.07
    Beiträge:
    359
    hmm solange du kein neues Feedback gibst, kann dir hier auch keiner mehr weiter helfen :p
    Mich würde allerdings auch mal der neuste Stand der Dinge Interessieren.

    Lg
     
  8. Steffi501

    Steffi501 Erdapfel

    Dabei seit:
    31.07.08
    Beiträge:
    3
    also headet habe ich nicht benutzt und die anderen Tipps muss ich erst heut abend zu hause ausprobieren.
    Hab mein altes Handy genommen, Iphone ist zuhause.

    Muss dazu allerdings sagen dass mir das iphone kopfüber ins Fantaglas gefallen ist.
    aber nur ca 1 cm weil das glas zu eng war uns nur ein paar Sekunden.

    Kann sein dass es dabei den hebel erwischt hat.
    Sonst geht alles einwandfrei und der Hebel hat auch bis gestern abend noch einwandfrei funktioniert.
     
  9. exitus

    exitus Antonowka

    Dabei seit:
    29.12.07
    Beiträge:
    359
    haha :D sry.... eigentlich heißt es wohl eher schade....

    Naja daran kann es sehr gut liegen ! Da der "hörer" ansatz gartnicht mal so weit unten bzw. oben ist.... sind ja nur ca. 1 cm oder weniger vom ende (oben) bis zum Hörer-Lautsprecher.... Kann gut sein das das ding da durch was mit bekommen hat... Kannst du mir mal verraten wie sowas bitte passieren kann ?!
    Ich stell mir das iregndwie komisch vor wie man nen Iphone in nen Glas bekommt ?! und dann auch noch mit Fanta befüllt, trink lieber wasser ;) Gesünder für dich und wenns hart auf hart kommt auch fürs Iphone ;) (bitte ohne Salz, also kein Salzwasser :D )

    Lieben Gruß

    Ps: Viel glück ^^
     

Diese Seite empfehlen