1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bekomme keinen Jailnbreak hin

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von AndreG, 05.08.08.

  1. AndreG

    AndreG Erdapfel

    Dabei seit:
    30.07.08
    Beiträge:
    3
    Hi Leutz,
    ich habe da ein ganz dickes Problem. Habe mir von www.preiswalze.de ein iPhone geholt,. Nun habe ich via iTunes die neue Version installieren lassen. Seit dem geht gar nichts mehr.
    Hier mal die Reihenfolge:
    - iTunes update
    - iPhoneupdate von 1.4 auf 2.0
    => Fehlermeldung "Die in diesem iPhone verwendete SIM-Karte wird offenbar nicht unterstützt"
    - iLiberty 1.3.0.11 installiert und 2x versucht auszuführen
    => nur noch das Bild für die USB-Verbindung zu iTunes vorhanden, nix geht mehr
    - iTunes deinstalliert, 7.0 installiert
    - iLiberty nochmals ausgeführt brachte nix
    => Fehler bleibt
    - iTunes 7.4 wieder installiert
    => iLiberty nochmal ausgeführt, brachte auch nix
    - winpwin installiert, ausgeführt aber der bricht kurz vor 100% den Prozess, bringt aber keine Fehlermeldung oder kein Fehlercode
    - via iTunes iPhone Version 2.01 B installiert
    => Endlich wieder das Bild für die USB-Verbindung auf dem iPhone Display weg, statt dessen ist nun wieder die Fehlermeldung "Die in diesem iPhone befindliche SIM-Karte wird offenbar nicht unterstützt".
    FAZIT: Bin zum Glück wieder auf dem Stand von vorher, bekomme aber immer noch kein Upgrade mit winpwin hin.

    Wer kann mir helfen?

    Nutze die Anleitung von http://www.apfelphone.net/2008/07/27/win-pwn-2/

    Bitte dringend helfen :(

    Vielen Dank

    Gruß
    André Geese
     
  2. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    In aller Kürze: zuerst iTunes 7.7.1 installieren, dann DFU Mode und FW 2.0 auf dem iPhone installieren, dann die apfelphone Anleitung machen, Reihenfolge der Schritte einhalten, dann kann nix schief gehen!
     
  3. AndreG

    AndreG Erdapfel

    Dabei seit:
    30.07.08
    Beiträge:
    3
    Hi, vielen Dank, nun klappt es endlich wieder - nur wo ist der installer?
     
  4. AndreG

    AndreG Erdapfel

    Dabei seit:
    30.07.08
    Beiträge:
    3
    ich hab's ;).

    Sehr geiles Forum
     

Diese Seite empfehlen