1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Bekomme keine Nachrichten von ICQ angezeigt

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von chamber, 09.03.07.

  1. chamber

    chamber Boskop

    Dabei seit:
    19.01.07
    Beiträge:
    204
    Hallo liebe ATler,

    ich habe gerade mit folgendem Problem zu kämpfen:
    Ich habe iChat mit AIM und will mit einem Windows-ICQ-Benuzter chatten.
    Nachdem ich mit jetzt Chax installiert habe, kann mein Gegenüber meine Nachrichten lesen, aber sobald sie mir was schreibt, sehe ich in meinem Fenster eine Sprechblase mit ein paar Punkten drin (....). Aber keinen geschriebenen Text.
    Auch wenn ich über Darstellung --> nur Text anzeigen anklicken, werden mir auch nur punkte angezeigt....

    Hoffe es kennt jemand das Problem, habe hier und bei google nichts gefunden...

    Danke!
     
  2. MasterofDistres

    MasterofDistres Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    1.139
    Die Punkte bedeuten eigentlich nur, dass die gewisse Person am Tippen ist, aber jedoch noch nichts versandt hat. Vielleicht hat ICQ die Nachrichten nicht übermittelt bzw der andere Benutzer diese noch gar nicht abgeschickt?
     
  3. chamber

    chamber Boskop

    Dabei seit:
    19.01.07
    Beiträge:
    204
    Doch, wir hatten dann zum testen telefoniert...
    Habe mir jetzt Adium installiert, damit gehts ohne Probleme.
    Hätte aber doch lieber iChat.
     

Diese Seite empfehlen