• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bekomme keine Nachrichten von ICQ angezeigt

chamber

Boskop
Registriert
19.01.07
Beiträge
204
Hallo liebe ATler,

ich habe gerade mit folgendem Problem zu kämpfen:
Ich habe iChat mit AIM und will mit einem Windows-ICQ-Benuzter chatten.
Nachdem ich mit jetzt Chax installiert habe, kann mein Gegenüber meine Nachrichten lesen, aber sobald sie mir was schreibt, sehe ich in meinem Fenster eine Sprechblase mit ein paar Punkten drin (....). Aber keinen geschriebenen Text.
Auch wenn ich über Darstellung --> nur Text anzeigen anklicken, werden mir auch nur punkte angezeigt....

Hoffe es kennt jemand das Problem, habe hier und bei google nichts gefunden...

Danke!
 

MasterofDistres

Kleiner Weinapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.139
Die Punkte bedeuten eigentlich nur, dass die gewisse Person am Tippen ist, aber jedoch noch nichts versandt hat. Vielleicht hat ICQ die Nachrichten nicht übermittelt bzw der andere Benutzer diese noch gar nicht abgeschickt?
 

chamber

Boskop
Registriert
19.01.07
Beiträge
204
Doch, wir hatten dann zum testen telefoniert...
Habe mir jetzt Adium installiert, damit gehts ohne Probleme.
Hätte aber doch lieber iChat.