• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Bekomme keine Musik auf das iPhone 4s

hg6806

Morgenduft
Guten Morgen zusammen,

leider schaffe ich es nicht Musik per itunes auf das iPhone 4S zubekommen.

Also, ich verbinde mit iTunes, klicke auf mein Handy, dann oben auf Musik, setze Haken "Musik synchronisieren" und dann entweder "gesamte Musikmediathek" oder nur "Ausgewählte....". Dann erweitert sich unten der Balken um die GBytes. Soweit gut.
Dann klicke ich auf "Anwenden", oben erscheint "Synchronisierung, etc" aber nach ca. 5 Sekunden ist alles vorbei und unten beim Balken fehlen wieder die GBytes.
Was mache ich falsch?

Grüße

Befindet sich die Musik definitiv auf deiner Festplatte, sodass iTunes darauf zugreifen kann oder vielleicht auf einer externen Festplatte?

...ja das wars. Die MP3s waren inzwischen an einen anderen Ort auf der Festplatte verschoben wordn.
Ich wundere mich nur, dass iTunes die noch immer angezeigt hat und nicht z.B. grau.

Habe noch ein Problem mit iTunes. Beim 1. Mal Öffnen von iTunes habe ich kein Problem. Dann schließe ich iTunes. Geht auch. Doch leider kann ich es kein 2. Mal wieder öffnen. Und beim Runterfahren von Windows (XP) gibt es einen Fehlermeldung wegen iTunes. Was kann das sein?

Grüße

iTunes merkt erst beim Zugriff auf die Files das sie nicht mehr an dem Ort liegen und markiert diese dann entsprechend. Ansonsten ist das ja nur eine Übersicht in iTunes, welche auch nur auf Benutzeraktion aktualisiert wird.

Einfach die ganze Musik von dem neuen Speicherort neu nach itunes ziehen. Dann synchronisieren und sie sind auf dem iphone.