• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bekomme keine mails mehr :-( auf dem .mac. Account

Bernd.Ullrich

Idared
Registriert
11.09.07
Beiträge
24
Nun war es mir gerade nach mehrtägigen Bemühungen gelungen die Synchronisation mit MobileMe hinzubekommen, da stellt sich ein neues Problem ein:

Ich bekomme keine Mails mehr auf meinem .mac Account, auch nicht auf den anderen PC obwohl ich nirgendwo etwas verstellt habe.

Ist der Mailserver von Apple down oder geht es nur mir so?
 

Stinker

Carola
Registriert
15.03.08
Beiträge
115
Bekommst du gar keine Mails mehr, also auch nicht im Webinterface,
oder ist dein Problem das du sie nicht mehr mit deinem Mail Programm abholen kannst?
 

avenaki

Braeburn
Registriert
03.03.05
Beiträge
44
Mobile Me ist ein absolutes Fiasko.
Bin schon seit Jahren .mac Kunde und es gab nie Probleme.
Komme jetzt schon seit 24h nirgentwo mehr rein.
Weder auf www.me.com/de kann ich emails abrufen noch mit einem MAIL Programm.
 

zesa

Jonagold
Registriert
21.07.08
Beiträge
20
...bin auch seit Freitag dabei und gehöre zum elitären 1%-Club, der keine Mails mehr empfangen kann. Fühle mich nach 4 Tagen ohne Mail und ohne Statement von Apple schwerpunktmäßig veräppelt...