1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bekomme keine mails mehr :-( auf dem .mac. Account

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von Bernd.Ullrich, 17.07.08.

  1. Bernd.Ullrich

    Bernd.Ullrich Jonagold

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    23
    Nun war es mir gerade nach mehrtägigen Bemühungen gelungen die Synchronisation mit MobileMe hinzubekommen, da stellt sich ein neues Problem ein:

    Ich bekomme keine Mails mehr auf meinem .mac Account, auch nicht auf den anderen PC obwohl ich nirgendwo etwas verstellt habe.

    Ist der Mailserver von Apple down oder geht es nur mir so?
     
  2. Stinker

    Stinker Carola

    Dabei seit:
    15.03.08
    Beiträge:
    115
    Bekommst du gar keine Mails mehr, also auch nicht im Webinterface,
    oder ist dein Problem das du sie nicht mehr mit deinem Mail Programm abholen kannst?
     
  3. avenaki

    avenaki Boskoop

    Dabei seit:
    03.03.05
    Beiträge:
    40
    Mobile Me ist ein absolutes Fiasko.
    Bin schon seit Jahren .mac Kunde und es gab nie Probleme.
    Komme jetzt schon seit 24h nirgentwo mehr rein.
    Weder auf www.me.com/de kann ich emails abrufen noch mit einem MAIL Programm.
     
  4. zesa

    zesa Jonagold

    Dabei seit:
    21.07.08
    Beiträge:
    20
    ...bin auch seit Freitag dabei und gehöre zum elitären 1%-Club, der keine Mails mehr empfangen kann. Fühle mich nach 4 Tagen ohne Mail und ohne Statement von Apple schwerpunktmäßig veräppelt...
     

Diese Seite empfehlen