• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[6s] Bekomme kein Whatsapp auf mein 6s

Flynnbo

Erdapfel
Registriert
26.12.17
Beiträge
5
Habe ein 6s bekommen und habe ein Backup von meinem 5er drauf gespielt.
Es funktioniert alles bis auf das ich mir
Kein Whatsapp drauf laden kann.
Andere Apps aus dem Apple Store gehen ohne Einschränkungen. Bei WhatsApp erscheint immer das.

Und das ist eine fremde Email Adresse und komme damit natürlich nicht weiter.

[Foto entfernt – Apfeltalk]
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.137
Hallo!

Wenn du WhatsApp aus dem App Store herunterladen möchtest, erscheint diese Abfrage? Wird dir im App Store beim Download-Button das Wolken-Symbol angezeigt oder "Laden"? Befindet sich die App vielleicht ausgegraut o.ä. bereits irgendwo am Home-Bildschirm? Kennst du die Person, zu der diese E-Mail-Adresse gehört?

PS:
Bitte keine E-Mailadressen ins Forum stellen – erst recht nicht, wenn es nicht deine ist. Ich habe das Foto entfernt. Also bitte ggfs. die Adresse unkenntlich machen und das Bild erneut einstellen.
 

Flynnbo

Erdapfel
Registriert
26.12.17
Beiträge
5
Es erscheint das "laden"Symbol. Ja habe das WhatsApp Symbol unten links ausgekraut auf dem Bildschirm.



Ps. Sorry habe mir zum Bild keine Gedanken gemacht.
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.943
Hast Du "damals" WA eventuell über einen anderen Account oder eine Apple-ID eines anderen gekauft?
 
  • Like
Reaktionen: tobeinterested

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.137
Ja habe das WhatsApp Symbol unten links ausgekraut auf dem Bildschirm.
Dann lösche das graue WhatsApp zuerst. Du hast dir wohl mal einen fremden Apple-Account „ausgeborgt“, um die App zu kaufen - und hast sie nie mit deiner eigenen Apple-ID aus dem App Store geladen. Deshalb verlangt er jetzt jene ID, mit der WhatsApp ursprünglich gekauft/geladen wurde.
 
  • Like
Reaktionen: dg2rbf

Flynnbo

Erdapfel
Registriert
26.12.17
Beiträge
5
Keine Ahnung wie wir uns das ausgeborgt haben sollen, aber es funktiniert .:D
Das vorige 5er war auch gebraucht, viellicht noch von dem Vorgänger.
Und haben es dann per Backup falsch mitgenommen.

Vielen vielen Dank für die Hilfe.
 

Flynnbo

Erdapfel
Registriert
26.12.17
Beiträge
5
Das nächste mal Wiesen wir Bescheid. Danke nochmal.