• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Bekomme iPhone nichtmehr zum laufen. Bootloop & Error 1015

Julian0o

Golden Delicious
Registriert
26.05.09
Beiträge
7
Hallo zusammen,

ihr seit meine letzte Hoffnung. Habe schon zwei Tage lang nur rumprobiert.

Folgendes Szenario, habe von einem Freund ein iPhone 3GS bekommen. Das einzige was ich weis ist:

iPhone 3GS
T-Mobile lock
Er hats Upgedated und danach liefs nichmehr.
Keine Ahnung was für eine Version drauf war und keine Ahnung auf welche er upgedated hat. Auch keine Ahnung was für ein Baseband drauf ist.

Ich bin jetzt wenigstens soweit das ich iOs 4.3.0 und 4.3.5 drauf bekomme. Die Versionen dazwischen nicht da es dafür anscheinend keine SHSH Blobs auf Sauriers Server gibt. Allerdings nach der Installation beim iTunes Logo hänge.
TinyUmbrella konnte mit Fix Recovery nix bewirken. iRecovery auch erfolglos. Bei beiden Versionen.
Das Baseband wird eh schon auf der neusten Version sein wegen dem Update auf 4.3.5 von daher geht's nurnoch darum das Ding erstmal wieder zum laufen zu kriegen.

Ich mache mich gerade dran ältere Versionen wie 4.3.x zu installieren. Vielleicht hilft das ja.

Ansonsten, habt ihr noch eine Idee?

------------------------------------------------
------------------------------------------------

EDIT: Ich bin etwas weiter. Ich habe mit Redsnow und der Deactivate Option das iPhone zumindest bist zum "Emergency Call" bekommen. Habe jetzt iOS 4.3.(0) drauf. Baseband ist 6.15.00 installiert. Also das iPad Baseband wenn ich das richtig sehe.

Also könnte ich auch auf 4.3.5 Updaten ohne das das Baseband sich ändert oder?
Und dann eine Custom Firmware die schon aktiviert ist oder eine T-Mobile Karte einlegen richtig?

Aber ich werde 4.3 drauf lassen damit ich einen unThethered JB hinkriege.

MfG
Julian
 
Zuletzt bearbeitet:

GaetanL

James Grieve
Registriert
25.08.09
Beiträge
139
Versuch es mal mit der neuen redsn0w Version. Gibt mehr Optionen bzgl. Bootloop und 1015
 

Mr. Nice

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
16.07.09
Beiträge
411
Ich bin mir sehr sicher, dass es nur mit einer Custom Firmware geht. Mir kommt das Problem irgendwie bekannt vor. hatte ich auch mal.