• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

bekomme iPhone nicht in Wiederhestellungsmodus....

  • Ersteller marcelloGI
  • Erstellt am

marcelloGI

Gast
Hallo,

bei mir scheint sich ein ganz anders Problem darzustellen:

mein Equipment:

MacBook Pro
I-Phone USA 1.1.2
I-Tunes 7.6
NEXT SIM PRO


Mein itunes zeigt nicht (wie für alle Vorgänge vorausgesetzt) das iPhone im "Wiederhestellungsmodus" (bzw. recoverymodus) an, sondern sagt mir, dass itunes nicht mit dem phone verwendet werden kann!

GRUND: legen sie eine gültige sim-karte ein ---> bei eingelegter simkarte (bzw. NEXT SIM PRO) erscheint die meldung, dass ich eine gültige karte einsetzen sollte...

hier meine Frage:

Was muss ins iphone eingelegt sein, um überhaupt durch die Tastenkombinationen in den Wiederhestellungsmodus" zu gelangen??? at&t-sim? meine o2 sim? keine sim????

ich konnte sogar mal zur jailbreakme.com Seite gelangen mit dem phone....allerdings kann ich ja nur auf 1.1.1. downgraden, wenn mein mac mir die option git, eine neue firmware draufzuspielen....

vielen dank schonmal für die hilfe!!

marcello