1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

bekomme iPhone nicht in Wiederhestellungsmodus....

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von marcelloGI, 09.02.08.

  1. marcelloGI

    marcelloGI Gast

    Hallo,

    bei mir scheint sich ein ganz anders Problem darzustellen:

    mein Equipment:

    MacBook Pro
    I-Phone USA 1.1.2
    I-Tunes 7.6
    NEXT SIM PRO


    Mein itunes zeigt nicht (wie für alle Vorgänge vorausgesetzt) das iPhone im "Wiederhestellungsmodus" (bzw. recoverymodus) an, sondern sagt mir, dass itunes nicht mit dem phone verwendet werden kann!

    GRUND: legen sie eine gültige sim-karte ein ---> bei eingelegter simkarte (bzw. NEXT SIM PRO) erscheint die meldung, dass ich eine gültige karte einsetzen sollte...

    hier meine Frage:

    Was muss ins iphone eingelegt sein, um überhaupt durch die Tastenkombinationen in den Wiederhestellungsmodus" zu gelangen??? at&t-sim? meine o2 sim? keine sim????

    ich konnte sogar mal zur jailbreakme.com Seite gelangen mit dem phone....allerdings kann ich ja nur auf 1.1.1. downgraden, wenn mein mac mir die option git, eine neue firmware draufzuspielen....

    vielen dank schonmal für die hilfe!!

    marcello
     

Diese Seite empfehlen