• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Bekomme ich irgendwann Probleme, wenn ich iTunes nicht updaten kann?

Pünktchen

Braeburn
Registriert
05.06.09
Beiträge
43
hallo!

also ich hab zwar keinen mac, aber es geht mir nicht um das update problem an sich, also die technischen hintergründe, von daher sollte es denke ich egal sein.

naja, als hintergrundinfo: wenn ich auf die neue itunes version updaten will, kommt nach einiger zeit, ich habe ein windows installer problem und blabla - kurz um, es geht nicht.

naja, ich brauche itunes aber fast nie, nur um halt alle paar wochen mal neue songs aufs iphone zu spielen und das neue iOS halt drauf zu spielen, sonst wirklich nie. daher interessieren mich die ganzen zusatzfunktionen und so weiter gar nicht, von mir aus könnte es also ruhig auch nie ein update bekommen, ist mir egal.

aber die frage ist: kann es sein, dass ich es irgendwann nicht mehr nutzen kann, wenn ich die updates nicht aufspiele? mein laptop ist jetzt nicht mehr der jüngste, das heißt, in spätestens einem jahr habe ich eigentlich vor, einen neuen zu kaufen, da müsste ich ja dann eh itunes völlig neu installieren, das problem besteht jetzt also sicher nicht bis in alle ewigkeit. aber bis dahin? meint ihr das geht problemlos? oder wird da irgendwann was nicht mehr unterstützt?

danke, pünktchen
 

jomi

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.10.07
Beiträge
1.138
Solange du dir kein neues Gerät kaufst, was in deiner aktuellen iTunes-Version nicht unterstützt wird, sollte es keine Probleme geben.

Es kann allerdings passieren, dass du eventuelle neue Features zukünftiger iOS-Versionen, die von iTunes unterstützt werden müssen (spontan würde mir da sowas wie Genius einfallen), nicht nutzen kannst.

Übrigens: Du beginnst im "iTunes (Mac only!)"-Unterforum einen Thread mit "also ich hab zwar keinen mac"? Wirklich?