1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

bekomme einige apps nicht richtig deinstalliert

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von frisk, 16.04.08.

  1. frisk

    frisk Reinette Coulon

    Dabei seit:
    22.08.07
    Beiträge:
    938
    hi
    ich habe die tage mal "caterpillar" und "kb" (für autokorrektur ausschalten) installiert. bei caterpillar kann man unter anderen mit homebutton und lautlostaste einen screenshot machen. ich habe mein iphone die tage restored (mehrere male). doch leider bleiben die funktionen immer noch auf dem iphone. die autokorrektur bekomme ich gar nicht mehr rein. wie bekomme das gerät richtig wiederhergestellt? ich habs mit pwange den unlock usw durchgeführt und mit iTunes restored.
    lg
     
  2. frisk

    frisk Reinette Coulon

    Dabei seit:
    22.08.07
    Beiträge:
    938
  3. frisk

    frisk Reinette Coulon

    Dabei seit:
    22.08.07
    Beiträge:
    938
    mitlerweile habe ich herausgefunden, dass das nur vorkommt, sobald ich mein backup einspiele.. gibt es eine möglichkeit das aus dem backup zu entfernen?
     

Diese Seite empfehlen