• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

bekomme einige apps nicht richtig deinstalliert

frisk

Reinette Coulon
Registriert
22.08.07
Beiträge
938
hi
ich habe die tage mal "caterpillar" und "kb" (für autokorrektur ausschalten) installiert. bei caterpillar kann man unter anderen mit homebutton und lautlostaste einen screenshot machen. ich habe mein iphone die tage restored (mehrere male). doch leider bleiben die funktionen immer noch auf dem iphone. die autokorrektur bekomme ich gar nicht mehr rein. wie bekomme das gerät richtig wiederhergestellt? ich habs mit pwange den unlock usw durchgeführt und mit iTunes restored.
lg
 

frisk

Reinette Coulon
Registriert
22.08.07
Beiträge
938
mitlerweile habe ich herausgefunden, dass das nur vorkommt, sobald ich mein backup einspiele.. gibt es eine möglichkeit das aus dem backup zu entfernen?