1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Bekomme Drucker nicht zum laufen

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von homawida, 17.02.08.

  1. homawida

    homawida Roter Delicious

    Dabei seit:
    05.02.08
    Beiträge:
    92
    Irgendwie schein ich echt zu blöd zu sein.

    Probiere die ganze Zeit den "Brother DCP-130C" zum laufen zu bringen, nix funzt.

    Treiber habe ich hier her.

    Halte mich genau an die Anweisung.

    Im Drucker-Dienstprogramm erscheint er auch in der Auswahl.

    Klick ich dann auf "hinzufügen" passiert nix mehr weiter.

    Wo liegt mein Denkfehler?

    Greets

    homawida
     
  2. fox_rc

    fox_rc Golden Delicious

    Dabei seit:
    28.12.07
    Beiträge:
    10
    Das wird zwar nicht weiterhelfen aber ein Bekannter hatte auch einen Brother-Drucker (DCP-115C). Der wollte ihn unter Windows zum Laufen bringen und hatte auch keinen Erfolg. Bei der Installation hing die Installation sich immer auf. Mein persönlicher Eindruck ist einfach der, dass Brother sich keine Mühe bei der Software-Programmierung gibt ... Ich würde einen Canon empfehlen
     
  3. homawida

    homawida Roter Delicious

    Dabei seit:
    05.02.08
    Beiträge:
    92
    Unter Windows löppt die kiste ja, will aber unter Tiger das Ding laufen lassen.

    Greets

    homawida
     
  4. MacMan2

    MacMan2 Gast

    Bei mir lief der Drucker Brother 130 C unter Tiger, Leopard und nun unter Vista. Wobei unter Vista er die schnellste Arbeit tut. Hast du die Software mit installiert? Er müsste eigentlich ohne Probleme unter Tiger laufen. Wird er in den Systemeinstellungen erkannt? Wenn nicht, dann anschalten und ihn über das Druckerdienstprogramm suchen lassen.
     
  5. homawida

    homawida Roter Delicious

    Dabei seit:
    05.02.08
    Beiträge:
    92
    War ein kleiner Denkfehler von mir.

    Unter Windows brauchte man nur den reinen Druckertreiber wenn man nur drucken wollte.

    Unter Tiger brauchte er auch den Scannertreiber, danach flutschte es wieder.

    Greets

    homawida
     

Diese Seite empfehlen