• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bekomme Drucker nicht zum laufen

homawida

Roter Delicious
Registriert
05.02.08
Beiträge
92
Irgendwie schein ich echt zu blöd zu sein.

Probiere die ganze Zeit den "Brother DCP-130C" zum laufen zu bringen, nix funzt.

Treiber habe ich hier her.

Halte mich genau an die Anweisung.

Im Drucker-Dienstprogramm erscheint er auch in der Auswahl.

Klick ich dann auf "hinzufügen" passiert nix mehr weiter.

Wo liegt mein Denkfehler?

Greets

homawida
 

fox_rc

Golden Delicious
Registriert
28.12.07
Beiträge
10
Das wird zwar nicht weiterhelfen aber ein Bekannter hatte auch einen Brother-Drucker (DCP-115C). Der wollte ihn unter Windows zum Laufen bringen und hatte auch keinen Erfolg. Bei der Installation hing die Installation sich immer auf. Mein persönlicher Eindruck ist einfach der, dass Brother sich keine Mühe bei der Software-Programmierung gibt ... Ich würde einen Canon empfehlen
 

homawida

Roter Delicious
Registriert
05.02.08
Beiträge
92
Unter Windows löppt die kiste ja, will aber unter Tiger das Ding laufen lassen.

Greets

homawida
 

MacMan2

Gast
Bei mir lief der Drucker Brother 130 C unter Tiger, Leopard und nun unter Vista. Wobei unter Vista er die schnellste Arbeit tut. Hast du die Software mit installiert? Er müsste eigentlich ohne Probleme unter Tiger laufen. Wird er in den Systemeinstellungen erkannt? Wenn nicht, dann anschalten und ihn über das Druckerdienstprogramm suchen lassen.
 

homawida

Roter Delicious
Registriert
05.02.08
Beiträge
92
War ein kleiner Denkfehler von mir.

Unter Windows brauchte man nur den reinen Druckertreiber wenn man nur drucken wollte.

Unter Tiger brauchte er auch den Scannertreiber, danach flutschte es wieder.

Greets

homawida