• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

bekomme divx 6.6 beta 2 nicht installiert...

lassinger

Golden Delicious
Registriert
14.03.07
Beiträge
8
hallo,

getsern kam mein neues macbook pro 15", 2,33. heuet war großes softwaredraufspielen angesagt, unter anderem auch EyeTV 2.3.2.

um in EyeTV aufgenommene filme als divx-avi zu exportieren, benötigt man divx, und in diesem speziellen falle wohl divx 6.6, das zuerst aufgespielte divx 6.4 gefiel EyeTV gar nicht, es wurde als nicht kompatibel eingestuft und darum gebeten, ein entsprechendes update runterzuladen. dies hab ich nun in form von divx 6.6 beta 2 getan. als ich diese dann installieren wollte, sagte mir der installationsassistent nach auswahl des zielvolumes "es konnte keine software zum installieren gefunden werden". was soll das bedeuten?

ist der dmg kaputt? liegts an intel? ich habs ein paar mal runtergeladen und auch ein paar mal versucht, zu installieren, aber jedes mal der gleiche hinweis.

hat jemand ne ahnung? danke.