1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

Bekomme den Tip mit neuen Tab nicht hin

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von sencom41, 06.05.08.

  1. sencom41

    sencom41 Empire

    Dabei seit:
    17.02.08
    Beiträge:
    87
    Hallo,

    Ich bin erst ein frischer mac-user und kenne mich mit dem terminal gar nicht aus. Um anstatt neue Tabs anstatt immer ein Fenster zu öffnen, muss man diesen Befehl im Terminal angeben. Ich öffne den Terminal und gebe diesen Befehl ein, weiß aber am Ende nicht, wo ich das abspeichern muss.

    Würde mich über einen Tip freuen.

    Danke
     
  2. fanta

    fanta Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    07.11.06
    Beiträge:
    252
    wenn du den befehl eintipps und mit enter bestätigst, wars das schon... eigentlich... klappt den das ergebnis ,was du dir erhofft hattest nicht?
     
  3. ametzelchen

    ametzelchen Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    2.451
    Du solltest in den Einstellungen von Safari unter dem Reiter "Tabs" das Häkchen bei "..öffnet den Link in einem neuen Tab" entfernen.
     
  4. sencom41

    sencom41 Empire

    Dabei seit:
    17.02.08
    Beiträge:
    87
    Es klappt.

    vielen dank:)
     
  5. ametzelchen

    ametzelchen Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    2.451

Diese Seite empfehlen