• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bekomme den Tip mit neuen Tab nicht hin

sencom41

Empire
Registriert
17.02.08
Beiträge
87
Hallo,

Ich bin erst ein frischer mac-user und kenne mich mit dem terminal gar nicht aus. Um anstatt neue Tabs anstatt immer ein Fenster zu öffnen, muss man diesen Befehl im Terminal angeben. Ich öffne den Terminal und gebe diesen Befehl ein, weiß aber am Ende nicht, wo ich das abspeichern muss.

Würde mich über einen Tip freuen.

Danke
 

fanta

Zuccalmaglios Renette
Registriert
07.11.06
Beiträge
254
wenn du den befehl eintipps und mit enter bestätigst, wars das schon... eigentlich... klappt den das ergebnis ,was du dir erhofft hattest nicht?
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Du solltest in den Einstellungen von Safari unter dem Reiter "Tabs" das Häkchen bei "..öffnet den Link in einem neuen Tab" entfernen.